• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] Synchronisation Google Fotos

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Halo zusammen, habe seit kurzem eine neue Apple ID. Meine alte habe ich bei Apple löschen lassen. Meine ganzen Fotos habe ich über die Google Foto App gesichert. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die auf meine IPhone Bilder App synchronisieren kann ?

Grüße
Heiko
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Thema kann geschlossen werden. Habe Problemlösung gefunden.
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Hab Google Fotos auch auf dem iPhone möchte die Fotos aber lieber in der Fotos App bzw. iCloud.

Was ist deine Lösung?

Ich überlege alle Fotos von Google zu laden und in die iCloud zu importieren. Scheue aber noch den Aufwand weil ich bei Google Fotos inzwischen auch etliche Alben angelegt und Bilder zugeordnet habe.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hallo, du musst in Google Fotos die jeweiligen Bilder markieren und oben in der Mitte auf den Pfeil mit Kästchen drücken und anschließend unten auf Bild sichern drücken. Dann wieder in die IPhone Bilder App und wieder warten. Deine Bilder müssten dann dort erscheinen. Sortieren kannst du dann ja später. Ist viel Arbeit aber so denke ich ist es die einzigste Möglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: michas1e4

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Danke! Bilder sind jetzt fast alle in der Fotomediathek. Alben anlegen/sortieren dauert noch.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Bitte, freut mich das ich helfen konnte.