• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisation auf gleichen Stand setzen, iPad2,iPhone4, iPod.

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Welche Möglichkeit besteht vorhandene Einstellungen von Apps, Musik und Daten auf dem iPad2, iPhone4 und iPod auf einem iMac und MacBook Pro in das iTunes zu übertragen.

Die ganzen Einstellungen wurden Original auf einem Windows 7 PC erstellt da noch kein iMac und MacBook vorhanden war.
Wenn man jetzt das iPad2, iPhone4 beim iMac einsteckt will iTunes alles neu konfigurieren, also die ganzen Darstellung müssten neu erstellt werden.

Die Idee wäre das man die vorhandenen Einstellungen beim iPad, iPhones und iPod auf den iMac übertragen kann und nicht umgekehrt vom iMac auf die Geräte.

Der iMac und MacBook wurden für iTunes schon aktiviert.

Nachtrag: habe es rausbekommen, man muss den iTunes Ordner vom Windows beim Ordner vom iMac reinkopieren, selbstverständlich zuerst den iTunes Ordner beim iMac löschen, zur Sicherheit kann man diesen Ordner auch im Papierkorb behalten bis alles korrekt läuft.
Walter
 
Zuletzt bearbeitet: