Synchro iPhone funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JokerBrand54, 17.04.18.

  1. JokerBrand54

    JokerBrand54 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.18
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde,

    vorab die Eckdaten:
    iPhone 7 256gb (kein jailbreak alles original)
    ios 11.3

    Wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde macht er ganz normal Backup, soweit so gut. Dann müssten eigentlich Musik, Fotos etc. Synchroniesiert werden.

    Nun das Problem, seit ca. 14 Tagen geht es nach dem BackUp in den Punkt „Fotos von „Freunde“ auslesen“ und es passiert nichts mehr über Stunden. Es synch einfach nichts mehr.

    Woran kann das liegen? Wie kann man es beheben?

    (Neustart etc. natürlich schon versucht)

    Vielen Dank...
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Orleans Reinette

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    10.339
    Versuch ein Wiederherstellen vom Backup, wenn das nicht hilft ohne Backup.
    Vorher nach Möglichkeit noch überprüfen, ob alle Bilder usw. gesichert sind.