• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synch. Termine und Aufgabenplanung Outlook mit Ical

Dino Cardiano

Erdapfel
Registriert
15.10.14
Beiträge
1
Auch wenn morgen wahrscheinlich Yosemite erscheint, habe ich ein Problem mit Mavericks und erhoffe mir hier Hilfe, da ich nur Anwender bin. Ich pflege meine Termine und Aufgabenplanung lokal auf meinem MacBook Pro über Office für Mac 2011. Nachdem ich auf OS X 10.9.4 aktualisiert habe, überträgt/synchronisiert der Outlook-Kalender nicht mehr meine Termine mit Ical. Das benötige ich jedoch, um die Terminplanung auf meinem Iphone aktuell zu haben. Auch hier synchronisiere ich nur lokal. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
Es gibt keine Lösung für Dein Problem.
Apple hat mit 10.8 die Sync-Services endgültig deaktiviert (nachdem sie es jahrelang angekündigt haben...) und Microsoft hielt es nicht für notwendig darauf zu reagieren.

Es gibt keinen workaround und auch keine Option.