• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sync Mac to Ipad/Iphone

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe Numbersdokumente welche problemlos zwischen Iphone und Ipad gesynct werden. Sprich, jede Veränderung der Datei wird sofort gesynct und ist auf dem anderen entsprechenden Gerät aktualisiert.
Aber wie sieht das aus wenn ich die Datei entsprechend auf meinem Macbook bearbeiten will. Hier habe ich nur die Möglichkeit auf die icloud.com Website zu gehen, das Dokument runterzuladen, dann zu bearbeiten und dann wieder komplett hochzuladen. Gehts auch noch anders?
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Hallo miteinander,

Ich habe folgendes Problem. Ich Urlaub habe ich über 1000 Bilder mit meinem IPhone gemacht.
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin, hat mein IPad mit dem Fotostream begonnen.
Leider hat der Fotostream bei 1000 Bildern gestoppt.
Es geht einfach nicht weiter, wobei auf dem IPad noch genügend Platz ist.
Gibt es da eine Begrenzung?

Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!!!
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Yepp eine Begrenzung gibt es, nämlich genau 1000 Stück ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

fireblade999

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
31
Yepp eine Begrenzung gibt es, nämlich genau 1000 Stück ;)


Sent from my iPad using Tapatalk HD


Danke für die schnelle Antwort.

Was kann ich denn nun machen, um die restlichen Bilder auf mein IPAD2 zu bekommmen?
Gibt es da Alternativen? Ich möchte eigentlich keine Bilder löschen.
Taugt das IPAD als Archivierungssystem also nichts?

Bin irriertiert!!