• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sync geht nicht bei neuem Iphone

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Hallo,

ich habe ein neues Iphone bekommen, da mein altes Gerät leider kaputt war.
Nach dem Anschluß an den PC ging eigentlich auch alles gut, aber mitten in der Sync stoppte diese.
Der Kalender, die Adressen, Programme und Einstellungen wurden syncronisiert, die Podcast und die Musik geht nicht, es kommen immer die gleichen Fehler:

...Iphone kann nicht syncornisiert werden, dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibar...
...das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden...


Folgende Daten liegen zugrunde:
-WIndows xp
-Iphone 2.2.1
-itunes 8.1.1.0 (neu, vorher eine ältere Version von itunes drauf gehabt)
-Iphone wird erkannt, Kontakt besteht
-usb treiber aktuell
-kein hub
-itunes bereits öfters neu aufgespielt
-reset am iphone durchgeführt

Und nun? Habe seit Stunden im www gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden.

Bitte helft, ich kriege sonst noch eine Krise hier!
Zumal das alte Gerät tadellos lief!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mit deiner Frage bist du in einem Windows Forum besser aufgehoben. Wir verwenden hier iTunes auf einem Mac und natürlich unterscheiden sich sowohl die Programme als auch die Fehlermeldungen.

Ein paar Anhaltspunkte bietet der Link in deinem vorigen Post. Vl. hilft der ja der eine od. andere Tipp auch unter Windows.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
da stellen sich folgende Fragen:

  • hast das IPhone registriert
  • schon mal mit Neuinstallation von ITunes versucht
  • hast das IPhone gehackt oder sonstwas damit angestellt

Ich gleiche mein IPhone mit meinem Imac und einem WIN-Laptop ab - funzt alles ohne Probleme.
 

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Wenn du das iphone an nem anderen rechner syncronisierst oder einfach nur in einem 2. windows user passiert dann das gleiche? Wenn ja dann mach ne wiederherstellung über itunes.