• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

swupd - Software Update Service

raGgeD

Alkmene
Registriert
18.10.07
Beiträge
34
Hi leute,
versuche grade den osx leopard server aufzuetzen und wundere mich die ganze zeit das ich den Software Update Service nich zum laufen kriege, ich mein, soviel kann man da auch nich einstellen.
Ich weiß das ich es unter 10.4 Server schonmal geschafft habe. nur sobald ich hier den Service auswähle passiert nüchts. ehrlichgesagt er sucht die ganze Zeit, also unten is der kringel immer am schwingen. aber passieren tut nichts. kann ich noch irgendwas anderes einstellen?


mit bestem dank voraus

greetz
raGgeD