• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SVG Datein

Gibbs

Erdapfel
Registriert
21.06.22
Beiträge
1
Hallo, habe da ein kleines Problem, wie kann ich eine Datei in Firefox öffnen ( svg-Dateien ) oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich möchte sie nicht bearbeiten nur anschauen mit ihrer integrierten Funktion auf dem iPad ( pro 2 Gene.) als Bild kann ich sie mir anschauen nützt mir aber in dem Fall nicht ganz, da ich ja noch mehr Informationen drin habe ?
 

Benutzer 176034

Gast
svg-Dateien sind Vektor-Dateien, die praktisch ins Unendliche vergrößert oder auch verkleinert werden können.
Allerdings nur mit Grafik-Programmen, die mit diesen Vektoren auch umgehen können.
Reine Bilddateien sind das nicht - sie können nur daraus generiert werden.
Ein wirklich empfehlenswertes Programm, welches das könnte, wäre Affinity-Designer für das iPad - etwa 20,00 €.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Häng mal ein .txt an den Dateinamen. Dann sollte es auch in der Dateien-App gehen.