• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Surround System für 65" Plasma Fernsehraum gesucht

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Jamo S 606/608 --> Mehr geht im Preissegment bis 1.000€ nicht!
Nicht nur optisch ein Hingucker. Haben etliche Testberichte gewonnen.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
[ ] Du hast den gesamten Thread nicht gelesen.
[ ] Du hast die vorigen Postings nicht verstanden.
 

Nightfall85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
530
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
So nett es ja gemeint sein mag - Über die Phase "Ich finde XY gut" sind wir hier lange hinweg.

Ich habe den alten Thread nur wieder nach vorn geholt weil mich interessiert was beim Probehören herausgekommen ist.

Also BITTE keine weiteren stumpfen persönlichen Vorlieben posten, danke!


@Nightfall85: Das ganze geht ja wohl auch nen bischen freundlicher...
 

Nightfall85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
530
Naja, da gibt es hier ne 9-seitige Diskussion, die darin endet, dass sich die Themenstarterin Equipment für 7000€ kauft, dann kommt jemand der nichtmal den Ausgangsbeitrag gelesen hat.
Er wird sehr offensichtlich drauf hingewiesen, und im genau folgenden Beitrag kommt einer, der wahrscheinlich nur seinen alten Kram verticken will, und ganz offensichtlich auch weder den Eingangspost, die letzten Beiträge oder irgendwas dazwischen gelesen hat..

Sorry, da sind mir wohl die freundlichen Bezeichnungen ausgegangen..
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Und skymaster hat nicht einmal den Beitrag direkt vor seinem gelesen. *Kopfschüttel*
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Bitte um Entschuldigung, daß ich mich nicht schon früher hier gemeldet habe! Ich habe mir eigentlich eine "Auszeit" von Apfeltalk genommen, da ich mit einigen Usern "übers Kreuz" bin. Ich wollte die nächsten Wochen nichts mehr posten. Da ich aber nicht möchte, daß hier ein unnötiger Streit aufkommt, breche ich nun meinen Vorsatz für dieses eine Mal:

Ich habe mir die Nubert Anlage um 7.000,- gekauft:

2x nuLine 284 vorne
1x nuLine CS-174 Center
2x nuLine 82 hinten
1x nuLine AW-1100 Sub
Pioneer SC-LX 56
Cambridge Audio 752 BD

Ich bin absolut zufrieden damit! Ich habe ja 4 Wochen Zeit zum testen, habe aber nach einer Woche mit Sicherheit gewußt, daß ich nichts zurückschicken werde. Am ersten Tag ist gleich einmal der SUB
abgeraucht. Es war Freitag 20 Uhr und ich war ehrlich gesagt schon etwas "aufgeregt". Ich schrieb sofort eine Email an meinen Nubert Betreuer und bekam nach 20 Minuten die Antwort, daß ich mir keine Sorgen machen solle, ich würde am Samstag Vormittag sofort angerufen und ein neuer SUB würde am Montag an mich geschickt werden! So war es auch. Der neue SUB war am Mittwoch per UPS bei mir. Alles in Ordnung. Kundendienst á la Apple!
Der von mir ebenfalls bestellt Antriebsriemn für meinen Thorens Plattenspieler war nicht passend. Ich habe das per Email Nubert mitgeteilt. 6 Tage später war der passende Riemen per Post nachgeliefert. Problemlos, ohne Diskussionen oder Aufwand für mich.

Ich kann die Qualität der Anlage natürlich nur als Laie beurteilen, aber ich kann nur sagen, ich habe in einem Raum noch nie so schön Musik gehört wie mit meiner neuen Anlage. Sowohl Stereo als auch Sorroundbetrieb. Alles klingt glasklar, die Bässe wummern nicht, sondern "fühlen sich an". Ich traute mich bisher nur auf knapp halbe Lautstärke stellen, da ich Angst habe, der Putz fällt mir von der Decke, falls ich mehr Power gebe.

Ich hatte ja das Angebot aus einem Wiener Fachgeschäft: der HiFi Händler hatte mir angeboten, daß er mir seine Anlage aufstellen würde, wenn meine Nubert aufgebaut ist. Ich könne dann vergleichen und würde sicher die Nubert Boxen wieder zurückschicken, da seine Anlage um das selbe Geld sicher besser klingen würde. Als es so weit war, hat der Händler den Schwanz eingezogen und gemeint, daß er doch nicht mithalten könne.... Das zum Thema HiFi Fachgeschäfte. Ich hatte oben schon erwähnt, daß ich in Wien (nach meiner subjektiven Meinung) kein einziges Fachgeschäft gefunden habe, welches an das Service und an die Offenheit von Nubert herangekommen ist. Jedes Fachgeschäft wollte mir natürlich seine bestimmten Produkte nahelegen, was ja vollkommen legitim ist. Aber testen war nirgends drinnen! Nubert kann durch seine Geschäftsidee einfach billiger sein. Und kundenfreundlicher. Die Boxen sind ausserdem "Made in Europe".

Alles in Allem:
Ich kann NUBERT absolut empfehlen!

PS: Ich bin keine Nubert Mitarbeiterin. Ich kannte diese Firma vor 2 Monaten noch gar nicht!
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Wobei die jamos s606 auch top sind. Solltest dir auch mal anschauen.

Gruß
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Komm, nu ist gut. Leg Dich wieder schlafen und lies das nächste mal den Thread und Versuch ihn zu verstehen.


@Admins: Bitte zumachen ist doch nun alles geklärt hier.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Wäre es vielleicht noch Möglich ein Foto zu posten?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Sehr schön! Daumen hoch von mir!

Ich mag deinen Boden übrigens auch sehr :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Danke. Lärche natur, vor 30 Jahren nur einmal mit Bienenwachs eingerieben. Sonst absolut unbehandelt. Auch in der Küche, Schlaf- und Wohnräume. Kann ich empfehlen.