- Registriert
- 07.09.04
- Beiträge
- 442
Hallo liebe AT-Gemeinde,
Der Nachfolgende Text war eigentlich als News gedacht. Da ich gerade aber die Meldung bekommen habe, das dies "keine News" ist, möchte ich dies jetzt hier im Off-Topic bereich ein wenig durchkauen da mir scheint, das dies noch so gut wie niemanden aufgefallen ist.
Deutscher eMail-Support des Stores schon mehr als 2 Monaten nicht erreichbar
Der deutsche eMail-Support des Stores ist seit Mitte September dicht. Und, dies hat sich seitdem nicht geändert. Alle eMails, die seit Mitte September an die eMail-Adresse de.consumer [AT] euro.apple.com gesendet wurden, werden mit der folgenden eMail beantwortet:
Quelle: Keine, da selber recherchiert
Siehe auch: Erster Thread bei Apfeltalk bei dem der Ausfall des deutschen Apple Store eMail-Support angemerkt wurde
MfG
d4d4
Der Nachfolgende Text war eigentlich als News gedacht. Da ich gerade aber die Meldung bekommen habe, das dies "keine News" ist, möchte ich dies jetzt hier im Off-Topic bereich ein wenig durchkauen da mir scheint, das dies noch so gut wie niemanden aufgefallen ist.
Deutscher eMail-Support des Stores schon mehr als 2 Monaten nicht erreichbar
Der deutsche eMail-Support des Stores ist seit Mitte September dicht. Und, dies hat sich seitdem nicht geändert. Alle eMails, die seit Mitte September an die eMail-Adresse de.consumer [AT] euro.apple.com gesendet wurden, werden mit der folgenden eMail beantwortet:
Über die Gründe des nun schon mehr als 2 Monatigen ausfalls lässt sich Streiten. Einen wirklich plausiblen Grund habe ich allerdings nicht finden können. Bleibt nur noch die Frage was das ganze soll, wann der eMail-Support seine Arbeit wieder aufnimmt und was Apple unter "kurze zeit" versteht.Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
vielen Dank für die E-Mail, die Sie kürzlich an den Apple Store gesendet haben.
Message Subject: Betreff der eMail
Follow-Up: 123456789
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.
Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb.
Für Fragen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, sich telefonisch an unsere AppleStore Kundenbetreuung zu wenden.
Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter unserer gebührenfreien Rufnummer:
Telefon: 0800 000 3185
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen in Kürze gerne wieder zur Verfügung.
Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service Web-Site unter der Adresse:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore
Mit freundlichen Grüssen
Apple Store
Quelle: Keine, da selber recherchiert
Siehe auch: Erster Thread bei Apfeltalk bei dem der Ausfall des deutschen Apple Store eMail-Support angemerkt wurde
MfG
d4d4