• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Super Bowl XLVI

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Heute ist Super Bowl Sunday, wer ist dabei?
Die übertragung dieses Jahr übrigens auf Sat.1

!! GO PATRIOTS !!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich würde zu gerne, aber wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehe knüpft mich meine Frau auf... :(
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich bin dabei ( und habe es mal ins richtige Forum verschoben
 

Mitglied 105235

Gast
bin auch dabei und ab 21 Uhr geht bei mir und meinen Kumpels das WarmUp los mit PS3 und NFL ;) Ist schon richtig Tradition bei uns da wir seit 10 Jahren uns den SuperBowl nun schon immer anschauen und davor immer NFL zocken ^^
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Super! irgendwie tut es doch gut zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte ist, der sich die Nacht dafür um die Ohren schlägt.
Letztes Jahr konnte ich ihn ja in den Staaten endlich mal tagsüber genießen, mit BBQ auf der Terasse und allem drum und dran... heute ist wieder alleine auf dem Sofa wachbleiben und mit meinem besten Kumpel chatten angesagt.

@proteus: ich wär im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass der Thread ins Filmcafé gehört... aber man lernt wohl nie aus ;)

@Kojak: das ist ja doof, aber mit der Misses sollte man es sich nciht verscherzen (…ach nee, das war ja Columbo ;) )
 

Dasmussdaweg

Stechapfel
Registriert
08.01.12
Beiträge
163
Dabei :) Wenn es nicht so kalt wäre würden wir uns in die American Bar zur Life Übertragung verziehen, aber wir sind alt und bequem und haben kurzerhand das Event ins Wohnzimmer verlegt :)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Habt ihr euch morgen frei genommen? Also ich würde ja gerne, aber morgen ist früh aufstehen angesagt.
 

Mitglied 105235

Gast
ja dafür wird freigenommen, sowas ist ja nur einmal in Jahr und ist für mich auch nichts anderes wie ein verlängertes Wochenende. Also entweder Gleitzeit nehmen oder einen Urlaubstag.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Bin auch dabei, gucke bei nem Freund der ESPN America empfängt. Vorher machen wir noch Burger selber. Morgen zum Glück nur 2 Stunden Schule ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich habe um 11:30 eine Besprechung, bis dahin muss ich zumindest physisch anwesend sein…
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Die Werbeclips sind oft genial.

Da schmeißt die amerikanische Industrie einmal im Jahr richtig Herzblut und Kohle rein.

Ein ernsthafter weiterer Gund für den Bowl :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nur dass die auf Sat.1 natürlich nicht laufen werden... aber man kann die in der Regel recht schnell bei Youtube finden.

…bin dann mal auf dem Weg zu KFC um einen Eimer Chickenwings zu holen :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Also Sat.1 ist ja echt unterirdisch... jetzt haben sie für ihre beknackte Eigenwerbung den Touchdown verpasst... wo gibts denn sowas?
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Nette Halftime Show. Mit Überaschungsauftritt von Gibbon Slackline-Pro Andy Lewis.

Ich denke mal die Hälfte der Zuschauer hat gedacht: Was macht der Affe da auf dem Seil?! ;)

Aber die Eigenwerbung war schon ein classic move von Sat.1! Ich hätte es nicht anders erwartet! :p
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein geniales Sportmatch gesehen :D:D:D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
das Spiel war klasse - hätte man es nur sehen können, während bei Sat1 eine Dauerwerbesendung lief :()
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
In der Tat ein klasse Spiel, leider haben am Ende die Giants gewonnen :(

Ich konnte es um Glück auf Sport1+ gucken da war keine Werbung.

Ist bei uns aber auch Tradition den Super Bowl zu gucken, machen wir seit ein paar Jahren immer mit Hot Dogs und Corona.
 

Mitglied 105235

Gast
letztes Jahr haben wir es auch auf ESPN uns angeschaut, was uns da schnell genervt hat war die Ganzen Highlights der Playoffs. Denn die haben sie auch ziemlich schnell wiederholt. Aber das MeetOne Zeug auf Sat1 hat ja den Vogel komplett angeschossen, jedes 2 mal war es diese Werbung.

Mal schauen wo es nächstes Jahr so übertragen wird ob es wieder Sport1+ überträgt oder einfach ein andere Sender. Eine andere Frage an die Kabeldeutschland Kunden, wäre es auf FOX gestern bzw. auf FOX HD gestern auf Kabeldeutschland gelaufen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ok, wie es aussieht habe ich, dank des Machtwortes meiner Frau, eines der besten Spiele aller Zeiten verpasst.
Muss... Scheidung... überdenken... :-D