• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Super Bowl XLVI

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ihr habt das Sportevent des Jahres im FreeTV gesehen und beschwert euch über Werbung? War das nicht zu erwarten?
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
War ein verdammt geiles Spiel, und der letzte Touchdown von den Giants, war einfach nur cool... Wie er sich da nur umdreht... Leider habe ich das komplette 3. Viertel geschlafen... Schande über mich... Dafür war dann alles wieder auf 100% Konzentration... ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ihr habt das Sportevent des Jahres im FreeTV gesehen und beschwert euch über Werbung? War das nicht zu erwarten?
ne wir beschwere uns nicht über die Werbung, nur über welche Werbung gekommen ist. Das schauen doch auch viele Deutsche an warum also macht sich nur MeetOne die Mühe und zahlt ein Haufen Geld um dann jeden 2 Spot zubekommen.

Einmal war eine Audi Werbung da die ganz nett war, wo wäre das Problem von Bsp. Apple. Das sie auch was zahlen das sie dort ein paar Plätze bekommen oder auch andere Elektronik Hersteller.

Daher war meine Frage ob in Deutschen Kabelfernsehen auf FOX bzw. FOX HD auch der Superbowl übertragen wurde und da vielleicht sogar mit der Amerikanischen Werbung. Denn die hätte ich sehr gerne gesehen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Meet One hat für die Werbung vermutlich nicht einen Cent bezahlt.
Einfach mal recherchieren wer da mittlerweile hinter steckt.

Der Spot lief so oft weil eben so viele Leute zugesehen haben ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Mal schauen wo es nächstes Jahr so übertragen wird ob es wieder Sport1+ überträgt oder einfach ein andere Sender. Eine andere Frage an die Kabeldeutschland Kunden, wäre es auf FOX gestern bzw. auf FOX HD gestern auf Kabeldeutschland gelaufen?

Nein auf Fox/Fox HD wurde das nicht übertragen aber wenn man Fox bzw. Fox HD gebucht hat (ich weiß gerade den Paketnamen nicht) dann hat man automatisch auch Sport1+ bzw. Sport1+ HD. Und da wurde es übertragen.
Allerdings muss man dazu sagen das Sport1+ HD nur die Ausstrahlung der Amerikaner (außer der Werbung) zeigen und zwei Kommentatoren labern lassen ansonsten war da nichts. Also nicht wie die öffentlich rechtlichen in den letzten Jahren mit Studio im Stadion etc.


Bezüglich Werbung auf Sat1:
klar das da Werbung läuft aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde da wegen Werbung ein Touchdown verpasst und das geht jawohl mal gar nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Nein auf Fox/Fox HD wurde das nicht übertragen aber wenn man Fox bzw. Fox HD gebucht hat (ich weiß gerade den Paketnamen nicht) dann hat man automatisch auch Sport1+ bzw. Sport1+ HD. Und da wurde es übertragen.
Allerdings muss man dazu sagen das Sport1+ HD nur die Ausstrahlung der Amerikaner (außer der Werbung) zeigen und zwei Kommentatoren labern lassen ansonsten war da nichts. Also nicht wie die öffentlich rechtlichen in den letzten Jahren mit Studio im Stadion etc.


Bezüglich Werbung auf Sat1:
klar das da Werbung läuft aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde da wegen Werbung ein Touchdown verpasst und das geht jawohl mal gar nicht.

vielen dank für die Auskunft, bezüglich FOX und FOXHD.

Ja man hat einen Touchdown verpasst aber das war sogar die Sat1 Werbung. Was für Highlights sie so haben in Jahr 2012 und mitten drinnen sieht man sieht man wie einer mit Football ein Touchdown macht. Man hatte zuerst den Eindruck das es die Vorschau ist von den Highlights und nicht das es Live ist.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Würde ich so nicht sagen :D

Doch kann man so sagen^^ bin schon sehr zufrieden mit sky. HD Fernseher und analoges Programm geht ja auch mal garnicht :D Man geht eh den ganzen Tage arbeiten dann kan man sich schon was gönnen, und superbowl und BL in HD gucken^^

Für den der es mag natürlich das beste :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ne wir beschwere uns nicht über die Werbung, nur über welche Werbung gekommen ist. Das schauen doch auch viele Deutsche an warum also macht sich nur MeetOne die Mühe und zahlt ein Haufen Geld um dann jeden 2 Spot zubekommen.
Wir sprechen zwar vom Super Bowl, aber trotzdem ist Football in Deutschland kein großes Thema, noch dazu lief das ganze Montag Nachts, da werden die Zuschauerzahlen nicht so gigantisch gewesen sein. Vermutlich hätten sie die Slots ohne das MeetOne-Zeuch gar nicht ausgelastet bekommen...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Nichts zu danken :)
Man muss aber dazu sagen das sich dieses Paket in HD wirklich lohnt. Zumindest wenn man Amerikansichen Sport und Serien mag. Fox zeigt zum Beispiel The Walking Dead nur knapp eine Woche nach der Ausstrahlung in den USA. Zudem laufen auf den ganzen Sendern die da enthalten sind echt gute Sachen und alles ohne Werbung.

lol die verpassen einen Touchdown wegen Werbung für sich selbst? Gut das ich das nicht gesehen habe sonst wäre mein Blutdruck wieder hochgegangen.


Doch kann man so sagen^^ bin schon sehr zufrieden mit sky. HD Fernseher und analoges Programm geht ja auch mal garnicht :D

Tut mir leid aber Sky Bundesliga ist doch wohl der größte Witz. Da wird doch nur noch Werbung gezeigt, ein paar Spots ok aber doch nicht die ganze Halbzeit. Wir hatten 11 Jahre ein Sky (bzw.. Premiere). Mit einem paket für 30 € mit Sport komplett, Film und Discovery Channel für 32 €. Als wir das auf HD umstellen wollten haben die uns ein Angebot von 45 € gemacht. Mein bester Freund geht zu Media Markt und holt sich eben dieses Paket für 30 €. Ist doch ein Witz das Sie dem Stammkunden das Angebot nicht auch machen können.
Wir gucken nun über Liga Total Fussball und ich muss sagen das ist echt spitze. Keine Werbung, Halbzeitberichte und Persönliche Konferenz und vorallem können wir auf mehrere TV`s verschiedene Spiele gucken.
Amerikanischen Sport etc. bekommen wir dank Kabel Deutschland über die PayTV Sender auch.
Aber ich schweife gerade schwer vom Thema ab deshalb höre ich nun mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Wir sprechen zwar vom Super Bowl, aber trotzdem ist Football in Deutschland kein großes Thema, noch dazu lief das ganze Montag Nachts, da werden die Zuschauerzahlen nicht so gigantisch gewesen sein. Vermutlich hätten sie die Slots ohne das MeetOne-Zeuch gar nicht ausgelastet bekommen...


800Milionen weltweit schauen das, Bin ja gespannt. Bis zum Wochenende gibt es sicherlich die Quote von Sat1 und Sport1+ so das man dann genauer sagen kann wie viele es anschauen und wieviele nicht.

In Bezug auf den KFC so ich vorm Spiel war, da haben 100 Leute Portionen gekauft die darauf schließen lassen das sie für so 10-15 Freunde eingekauft haben. 1,5 Std KFC antehen ist zwar nicht lustig aber für diese Nacht es trotzdem Wert und das war jetzt nur eine KFC Filiale. Bin sicher das in anderen auch noch gekauft wurden und die anderen Amerikanischen Fastfood Läden haben sicherlich auch einen guten Umsatz gemacht.

Klar Fußball ist bei uns beliebter und schauen sicherlich deutlich mehr, Bsp. CL Finale oder EM und WM Finale. Das es bei uns Nachts lief liegt halt an der Zeit Verschiebung und die werden wohl kaum für andere Länder ihre Uhrzeiten ändern was die Übertragung angeht.



edit:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54786&p3=

über 1,2 Millionen Zuschauer im ersten viertel
Nichts zu danken :)
Man muss aber dazu sagen das sich dieses Paket in HD wirklich lohnt. Zumindest wenn man Amerikansichen Sport und Serien mag. Fox zeigt zum Beispiel The Walking Dead nur knapp eine Woche nach der Ausstrahlung in den USA. Zudem laufen auf den ganzen Sendern die da enthalten sind echt gute Sachen und alles ohne Werbung.

lol die verpassen einen Touchdown wegen Werbung für sich selbst? Gut das ich das nicht gesehen habe sonst wäre mein Blutdruck wieder hochgegangen.

Ja das Parket ist wirklich Interessant und ich werde für meine eigenen 4 Wände auch mir diese Parkette holen. Da ich die Amerikanischen Serien eh mag und auch mir dann viel Sport anschauen würde. Sie haben ja viele Finale die spannend sind und die ich mir dann ansehen würde.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559


Ja das Parket ist wirklich Interessant und ich werde für meine eigenen 4 Wände auch mir diese Parkette holen. Da ich die Amerikanischen Serien eh mag und auch mir dann viel Sport anschauen würde. Sie haben ja viele Finale die spannend sind und die ich mir dann ansehen würde.

Ganz wichtig nur: HD ist da von Anfang an nicht enthalten das musst du extra per Telefon freischalten lassen. Kostet aber nichts extra. Zumindest bei uns war das so. ich habe das HD erst letztes Jahr zum NBA Finale aktivieren lassen weil ich das in HD sehen wollte und war dann sehr erstaunt das wir das schon haben es nur nicht aktiviert war.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Wir gucken nun über Liga Total Fussball und ich muss sagen das ist echt spitze. Keine Werbung, Halbzeitberichte und Persönliche Konferenz und vorallem können wir auf mehrere TV`s verschiedene Spiele gucken.

Stimmt schon das es besser ist, bin ja selbst bei der Telekom, aber leider bringt mir das nichts weil ich kein VDSL habe, lediglich 6000, und keine mind. 16000+ :( TV-Archiv, zeitversetzes Fernsehen. und günstiger ist es auch^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
m4d-maNu;3623004 über 1 schrieb:
So ne Folge DSDS schafft es laut der Seite auf über 5 Millionen, und da erwartet auch niemand Spots auf Weltklasse Niveau ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Telekom bemüht sich ja mittlerweile auch um die SAT-Lizenzen, von daher ist VDSL evtl. ab der nächsten Saison keine Grundvoraussetzung mehr für Liga Total.
 

Mitglied 105235

Gast
So ne Folge DSDS schafft es laut der Seite auf über 5 Millionen, und da erwartet auch niemand Spots auf Weltklasse Niveau ;)
klar aber das kommt ja auch um 20:15 aber und nicht um 0:30 ;) von Sontag auf Montag. Denke bezüglich des Tages und Uhrzeit war es eine sehr gute Quote. So sich sicher Leute ansehen die keine DSDS ansehen, da sie das für Mist halten. Denn so viele Stars wie wir schon gefunden haben kann es doch garkein neuen Superstars mehr geben ;)
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Die Telekom bemüht sich ja mittlerweile auch um die SAT-Lizenzen, von daher ist VDSL evtl. ab der nächsten Saison keine Grundvoraussetzung mehr für Liga Total.
Absolt das wird kommen! Aber die Saison ist nix mehr geplant. Wo halt Ligatotal noch hinterhinkt ist der Internationale Fußball, zwar deckt Sport1+ und Sportdigital vieles ab, aber live halt leider nicht!