• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche weisse Maus

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
ich suche eien weisse maus, die gut zu einem weissen macbook passt ;)
die mighty mouse ist schon ganz hübsch, würde aber ncoh gerne andere sehen:)
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
ich suche eien weisse maus, die gut zu einem weissen macbook passt ;)
die mighty mouse ist schon ganz hübsch, würde aber ncoh gerne andere sehen:)

Mit Kabel - oder ohne, mit einer Taste, zwei, vielen, Rädchen....

Apple: USB Mäuse aller Generationen (hier gibts mittlerweilen etliche Designs)
Microsoft: Weisse Tastatur/Maus (Intelli)
BTMaus (gibts auch in weiss, jedoch geringere Qualität)
diverse in Elektronikmärkten ausgestellte Mäuse...... einfach anschauen, funktionieren tun sie i.d.R. alle.
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Oder du besuchst mal ebay!

Da gibts Mäuse fürn Apfel. Auch weisse Mäuse.

Du willst doch nicht etwa eine echte weisse Maus? (iiiigit)
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Hey
Habe mir gerade eine neue bei Mediamarkt bestellt!
Meine alte Razer im roten Rot hat heute ihren Geist aufgegeben.
Das Teil heisst Razer Pro Solutions Pro V1.6
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=285089&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

GAMA_008_3g.jpg
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Mit Kabel - oder ohne, mit einer Taste, zwei, vielen, Rädchen....

mit oder ohne kabel ist mir eigentlich egal, mit kabel reicht.
hmm am besten soll es 4 tasten haben, ist aber auch nicht so wichtig


@maha.rishi: ja, die kenn ich, die gefällt mir sehr gut und für nur 36.90 € bei mediamarkt:-D
das mauspad übrigens auch:p
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
Hatte ja wie schon gesagt vorher die Razer Diamondback in rot. Super Teil. Bin absoulut begeistert davon.
Die Razer Laser Maus ist mirn bisschen zu teuer. Ausserdem ist das Teil nicht Mac kompatibel. Noch nicht...
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Selbst benutz ich die Maus vom Grafiktablett (3 Tasten + Rad) Wacom BT, Vorteil Maus ist Kabellos und ohne Batterien oder irgendwelchen Verschleissteilen.

Hab aber jetzt die neue Apple-Maus im Elektomarkt testen können, geht prima (Scrollball sehr zufrieden, die oberen "Tasten" auch, die seitliche Quetsch-die-Maus-Taste ist dagegen nichts für mich. Desweiteren ist die Microsoft Intelli-Maus (die weisse), sowie auch diverse von Logitech sehr gut in der Hand.

Aber dennoch der Tip: geh in eins der Elektrokaufhäuser (Media, Saturn und wie sie noch heissen) und teste dir die "Mausauswahl" selbst durch - Nicht jede Händegröße kommt mit jeder Maus einwandfrei zurecht.