• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Website! (Cartoondialog/Sprachausgabe)

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moinsen!
Ich hatte vor Jahren mal eine witzige Website gefunden, in der man eine Art Cartoon Dialog schreiben konnte der dann per Sprachausgabe aufgeführt wird. Man konnte die Figuren auswählen (z.B. nen König) und den Hinergrund (z.B. Paris). Das gute daran war, das die Sprachausgabe deutsch war, deshalb ist die Mac-Sprachausgabe kein Ersatz ;) Ich hatte dann mit Freunden witzige (vulgäre) Dialoge geschrieben die wir uns dann geschickt haben.

Kennt jmd zufällig die Addresse der Website?