• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Tastatur Alternative

dhv

Idared
Registriert
05.06.12
Beiträge
28
Anschluss: USB
Farbe: Schwarz
Druckpunkt: Soft
Material: Kunstoff, Carbon
Tastendicke: wie Apple Tastatur
Ziffernblock: Ja
Beleuchtung: Ja
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Guter Vorschlag, aber siehe #2 ff.
 

Mitglied 39040

Gast
Da ihm hier wohlwollend eine ganze Menge angeboten wurde, der Tonfall des TE aber dennoch etwas lustlos klingt (um es sehr freundlich zu formulieren!), halte ich es wie Markthenerd (in #14) und rate dhv zur eigenhändigen und selbständigen Befragung einer Suchmaschine seiner Wahl.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wobei es schon interessant ist, welche Alternativen es zu den originalen Apple-Tastaturen gibt ...
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich nutze selbst eine "Alternativ-Tastatur", seit meine Krümelschublade an allen Ecken und Enden klemmte. Eine weisse.

Der TS wird bestimmt hier fündig. ;)
 

ctrick

Gala
Registriert
08.04.13
Beiträge
51
Ich finds nur schade, dass es die Logitech K310 nicht für Apple gibt. Ist eine der besten Tastaturen die ich bisher hatte.
Sieht nett aus, schreibt sich gut und ist Wasserdicht, lässt sich also unter laufend Wasser mit nem Schwamm reinigen :)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Du kannst ein MacBook Pro auch problemlos unter laufendem Wasser reinigen. Kein Problem, wird anschließend wieder sauber sein. Wichtig ist nur die unausgesprochene Rahmenbedingung, dass es danach noch funktionieren möge. Und da tun sich fast alle elektrischen Geräte, besonders solche mit Halbleitern, total schwer.
 

ctrick

Gala
Registriert
08.04.13
Beiträge
51
Jaja, reinigen geht.. danach bleibts wahrscheinlich auch sauber weils kaum mehr angefasst wird :D