• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Skitch-Einladung

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Och, gegen so eine Einladung hätte ich nix einzuwenden, scheint wirklich praktisch zu sein.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich würde mich auch sehr über einen einladung freuen:

stefan.riese[at]gmx.de

Vielen Dank spendabler User X
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Sehr interessant und ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

Gruß, Eco
 

wggf

Granny Smith
Registriert
25.06.04
Beiträge
16
@gloob
einladung ist unterwegs.

wer noch eine einladung braucht schreibe mir seine email adresse
per private nachrichten.

habe zwei einladungen noch zu vergeben.

servas wolfgang ;)
 
  • Like
Reaktionen: zeno

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
1 zu vergeben ;)
pn mit e-mail adresse wenn wer eine davon will
 
Zuletzt bearbeitet:

trent

Gast
Ich habe auch 2 Einladungen für Skitch zu vergeben. Die ersten zwei PN mit einer e-mail-Adresse bekommen eine Einladung zurück.;)

Einladungen sind vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
YO.... ich hau auch noch eine raus

teilt mir eure eMail Addy per PN mit und ich schick euch dann ne EInladung und meine fünfstellige Gagenforderung ;)
 

Dende

Alkmene
Registriert
29.09.05
Beiträge
34
jemand hat nach einer Einladung per ICQ gefragt aber ich habe diese Meldung leider weggeklickt ohne mir zu merken wer das war :-[

soooorry... bitte noch mal melden... am besten per PN
 

phpfreak

Jonagold
Registriert
22.02.07
Beiträge
19
hat per Zufall irgend jemand noch eine Einladung? ;) Das Programm sieht echt genial aus!

Hat sich erledigt - danke Nighthawk!

Liebe Grüsse, Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
Ist eventuell noch eine Einladung zu haben?
Grüße vom t-om
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
ich auch, ich auch, ich auch :-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich war auf der Skitch-Website und hab's nicht kapiert. Was soll das sein? Oder besser: Wo ist der Unterschied zu ImageShack und Konsorten?

Und nein danke, ich brauch' keine Einladung. :D
 

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Der Unterschied ist, dass du aus dem Programm direkt Screenshots machen, Annotationen einfügen und das Bild auf die richtige Größe schneiden kannst. Schau dir doch einfach mal das Video auf der Seite an.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der Unterschied ist, dass du aus dem Programm direkt Screenshots machen, Annotationen einfügen und das Bild auf die richtige Größe schneiden kannst. Schau dir doch einfach mal das Video auf der Seite an.
Tatsache, da waer' ein Video gewesen. Ich war wohl zu ungeduldig und bedanke mich deshalb fuer Deine Erklaerung, die auch der Skitch-Website gut zu Gesicht gestanden haette, find' ich. :)

Ich bin naemlich alt: Ich les' lieber eine kurze Beschreibung, als dass ich ein Video anschaue.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
*gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Geigaman

Macoun
Registriert
17.03.06
Beiträge
116
Ich habe inzwischen 5 neue Skitch Einladungen, so langsam scheint die Beta Phase zu Ende zu gehen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab 2 Skitch Einladungen...

(Danke Geigaman :))
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
schliesse mich meinen vorrednern an. habe auch ein paar skitch einladungen.