• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Suche seite wegmachen

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
hallo. Kann mir bitte jemand zeigen wie ich die suche seite neben dem homebildschirm wegkriege?

Vielen dank
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Wieso willst du sie weg haben? Einfach nicht nach links swipen...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die ist meines Wissens nach ein integraler Bestandteil des Systems.
Man kann sie nicht löschen.

Einzig deaktivieren, bzw. anpassen lässt sich diese sog. Spotlight-Suche.
Über EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN-SPOTLIGHT SUCHE kannst Du sowohl "Siri-Vorschläge", als auch alle Häkchen bei "Suchergebnisse" wegnehmen.
Damit wäre Spotlight auf dem iPhone oder iPad ausgeschaltet. Öffnen lässt sie sich allerdings immer noch, nur finden tut sie nichts mehr.

Einzige Alternative, wie mir gerade noch einfällt, wäre ein iPhone mit iOS 8, denn da öffnete man die Spotlight-Suche ausschließlich über einen Wisch nach unten auf dem Bildschirm. Darf man dann halt nur nicht mehr updaten. ;)