• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Mausklickzaehler-Widget

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hallo Zusammen,

Mich interessiert ob es ein Programm oder Widget gibt, mit dem mir die Anzahl meiner vollzogenen Klicks und der zurueckgelegten Strecke anzeigt. Wer eins kennt oder Hilfe weiß , bitte melden ; )

lg A.pie
 

DerRievers

Granny Smith
Registriert
11.04.10
Beiträge
17
Hab mal google befragt aber das sieht schlecht aus. Müsste man evtl. ein Script für schreiben können.

Würde mich aber auch für so ein Widged interessieren ist bestimmt verblüffend was da in einem Monat oder gar in einem Jahr zusammenkommt.
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Erstmal danke fuer die Antworten. Habe das Programm soeben mal ausprobiert, ist echt ganz nett , nur leider zum einen nur eine Testversion, zum anderen zeigt es leider nicht die Mausklicks an. Trotzdem schoen anzusehen ist die Anzahl der vollzogenen Meter in der oberen Taskleiste = ).
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
Ich glaube der Österreichische Radiosender Ö3 hatte soetwas einmal...
Google einfach
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Google mal nach WhatPulse… Funktioniert gut.
 

SananniC

Jonagold
Registriert
12.05.11
Beiträge
18
Hi,

Dafür nutze ich MagicPrefs, zum einen für die Einstellung der Magic Mouse / Trackpad und zum Andren für die Statistik ;)

http://magicprefs.com/

Btw: Ich berühre die Magic Mouse 688 mal die Minute, bewege den cursor 466 mal, Scrolle 9 mal und Klicke 44 mal :D


Grüße
 

SananniC

Jonagold
Registriert
12.05.11
Beiträge
18
Wenn man genauer drüber nachdenkt..
Hast recht, Aber ich denke er zählt auch die einzelnen Finger die die Maus berühren d.h. bis zu 4 Finger dazu scrollbewegungen etc.
So wirklich akkurat scheint mir das ganze aber auch nicht mit den touches ;)
Ist leider nicht angegeben wie das ganze definiert ist.