• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Magsafe Netzteil im Raum Hamburg für 3 Wochen zum ausleihen

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hallihallo,

ich bin gestern zum Studieren für 3 Monate nach Hamburg gezogen und wie es der Himmel so wollte, hab ich alles dabei - bis auf mein Magsafe Netzteil. Nun hab ich noch Strom für 2h und komme erst in 3-4 Wochen wieder nach Hause.

Habe gestern versucht im Apple Store Hamburg anzurufen, aber dort ging keiner ans Telefon. Bei Gravis bin ich dann vorbei gefahren, aber sie verleihen natürlich keine und meine einzige Wahl wäre, für 79,90€ ein Neues zu kaufen, was nach dem Öffnen natürlich nicht zurück gegeben werden kann.

Gibt es im Raum Hamburg zufällig jemand super Nettes, der mir für die 3 Wochen sein 85W Magsafe (Unibody) leihen könnte? Oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat es irgendwie gelöst?

Vielen Dank,
:innocent:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde mir das Netzteil kaufen, so kannst du eines in Hamburg und eines Zuhause haben. Ist bedeutend weniger Stress.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Schonmal in der Bucht vorbeigeschaut? Schonmal deine Mitstudierenden gefragt?
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Mitstudierende gibts keine. Ist ein duales Studium so dass ich grad allein in Hamburg bin. Bucht wäre noch eine Möglichkeit, aber entweder ich nehme was zum Sofort-Kaufen und bin nicht viel günstiger als im Laden oder aber ich muss 1-2 Wochen warten und dann bekomm ich auch noch die dritte Woche rum.

Hab jetzt meinen Schlüssel im Brief an meine Nachbarin geschickt, die soll ihn mir mit Netzteil im Paket wieder zurück schicken. Hoffentlich kommt alles so an, wie es soll, dann hätte ichs zum Wochenende.

Das nächste Mal bleibt der Schlüssel gleich bei ihr.