• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Kalender der Mac und Androide kompatibel ist

RpGrafix

Fuji
Registriert
07.10.11
Beiträge
36
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Kalender kompatibel mit Mac OS x Lion ist und adaptiv dazu auch mit Android da ich ein Samsung Galaxy Tab habe.

Eventuell kennt ja jemand kompatible Software, wäre euch sehr verbunden.



Vielen Dank im Vorraus
Raphael
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Soweit ich weiß, kannst du das ganze ganz gut mit dem Angebot von Google lösen, einen Accout wirst du aufgrund des Galaxytab ja haben. Wie genau das gemacht wird, entnimmst du einem Tutorial im Netz, da wird es einige geben.