• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Joost - Einladung

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn jemand eine Einladung hat, würde ich auch gerne eine bekommen.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Würde auch gerne Eine haben wollen, sofern jemand noch eine hat.

Vanilla-Gorilla
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hey
Finde das Projekt zimlich Cool und wär über eine Einladung auch zimlcih Froh. Würde meine Einladungen dann aucha n AT mitglieder weitergeben.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
OK hat sich erledigt :D
Siehe anhang
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    53,8 KB · Aufrufe: 194

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hätte auch gern eine persönliche Einladung.;)
Danke.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Also ich hab meine Einladung hier her.
http://joostforum.de/index.php
Schau mir Joost morgen mal genauer an bis jetzt sieht alles ganz fein aus und alles funktioniert auch wunderbar.
Schönen abend noch :)
 

musiq

Gast
Ich weiss nicht. Habe mich dort auch im Forum eingetragen, aber nichts ist. Da steht immer nur "Einladung - EINGETRAGEN". Naja.
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Würde mich auch sehr freuen, wenn noch jemand eine entspr. Einladung zu vergeben hätte :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
interessantes projekt, würd ich mir auch gerne mal ansehen wollen, also falls jemand einladen könnte, wäre nett!
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Sobald ich Leute Einladen kann wird ne Einladung ins Forum wandern ;)
 

Stiffler

Gast
Also falls es soweit sein sollte, ich hätte auch gern ne Einladung
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Geradeeben habe ich wieder 5 Einladungen verteil .. es lohnt sich ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Frage zu Joost.
Ist das Programm schon benutzbar? Was kann man damit alles sehen?

Und warum ist ein Betatestaccount so begehrt? Gibt doch bestimmt eh bald eine öffentliche Version.

Gunnar
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hallo

Also die Channelliste ist ellenlang.

Die geht von Fifth-Gear (autos) über Comedy bis zu MTV

Zur Öffentichen Version.. es wurde noch kein offizieller Termin genannt...


Gruß

http://www.joostforum.de