• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Suche] iPhone / Touchscreen taugliche Handschuhe

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Hallo,

ich suche für das Gassi gehen mit dem Hund und sonstige Outdooraktivitäten (Joggen, Jagen und Schießen) dünne Handschuhe ("Schießhandschuhe") in gedeckter Farbe die Touchscreen / iPhone (wichtig!) tauglich sind.

Manche Leute schaffen es irgendwie immer genau dann anzurufen wenn ich mit dem Hund draußen bin und die Kommunikation im Revier läuft halt auch über WhatsApp und nicht mehr über Jagdhörner...


Empfehlungen?


brace-yourself-winter-is-coming.jpg
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag (?) welche für 2,90
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
So, ich bin nun im Besitz von:5.11 Screen Ops Duty Gloves http://www.recon-company.com/lights...een-handschuhe-schwarz-59358/category/2495und Blaser "Touch" Handschuhen http://www.blaser.de/index.php?id=1263&L=1&id=1263Beide sehr dünn, also als "Schießhandschuhe" (NICHT Gefechtshandschuhe) tauglich. Warm genug für minus Temperaturen beim Gassi gehen und der Revierrunde sowie beim Ansitz im Herbst. Für längere Zeiten draußen (Schneeschuhtour / Skitour) werde ich mal ein Liner Konzept mit Fäustlingen (Arc'teryx Zenta) ausprobieren.Ach ja, iPhone Bedienung funktioniert sehr gut. SMS tippen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ein kurzes "OK" o.ä. geht gut. i.d.R. geht es eh nur um das annehmen von Gesprächen.Edit: Warum zerhaut es mir immer die Zeilenumbrüche und Absätze? Liegt das an der Serverumstellung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Eben habe ich gepostet, es könnte am erw. Editor der
Forumssoftware liegen.

update: Gerade getestet, scheint tatsächlich so zu sein. Einfach im Kontrollzentrum deaktivieren.