• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche IP Kamera

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,
ich suche für meine Wohnung eine IP Kamera. Folgende Funktionen soll die cam besitzen:
* Anschluss via LAN oder WLAN.
* Mindestens 720p Aufnahme
* Speicherung lokal also auf sd Karte oder externe Festplatte am Router.
* Dann gerne bei Bewegung möchte ich per Mail eine Nachricht + Bild erhalten. Und zudem möchte ich die Kamera leicht aktivieren können,sprich wenn ich nicht zuhause bin. Soll nur laufen, wenn ich abwesend bin.
Könnt ihr mir Geräte empfehlen,die solche Anforderungen hat.
Vielen Dank im voraus.
LG coldjack