• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air] Suche Erfahrung Bezug benutzen von Outlook mit dem Ipad

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
Guten Morgen,

Wer hat Erfahrungen beim benutzen von Outlook auf dem Ipad? Welche Apps benötige ich? Gibt es Einschränkungen gegenüber dem Arbeiten mit einem Laptop?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Es gibt keine Outllok App für das iPad... noch nicht zumindest.
Oder meintest Du Deinen Outlook.com Account?
 

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
Ich möchte gerne mehr mit dem Ipad machen und sicher stellen, daß mein Büro meine Termine sehen kann. Die Damen haben einen Outlook Zugang und ich müßte nicht die doofen Windows Rechner mit auf Reisen nehmen
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Hallo!

Wenn Du Outlook.com meinst, also ehemals Hotmail, kannst Du Kalender und Mailsync ganz einfach über iOS einrichten: Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender/Account hinzufügen/Outlook.com/Zugangsdaten rein--> fertig.

Snoopy