• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche ein Programm zum Verwalten der Vorratskammer auf Mac und iPhone/iPad

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Ich suche ein Programm um meine Vorratskammer zu verwalten und das unter Mac und iPhone/iPad. Kennt ihr da ein gutes App, was gut funktioniert und halt sich untereinander auch synchronisiert?
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ich suche ein Programm um meine Vorratskammer zu verwalten und das unter Mac und iPhone/iPad. Kennt ihr da ein gutes App, was gut funktioniert und halt sich untereinander auch synchronisiert?

Hast Du Dir mal Bento von Filemaker angeschaut? Kostet Geld, lässt sich auch für andere einfache Datensammlungen verwenden.
 

ER11T

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
28
Schau mir grad die Demo an, aber so recht komme ich nicht damit klar. Hab jetzt mal nen Formular erstellt, wo ich alle möglichen Eingabefelder wie Anzahl, Einheit, Datum, Verfallsdatum usw. eintragen kann und wenn man dann halt auf das + geht fügt man einen neuen Datensatz hinzu usw, aber wo seh ich jetzt ne Übersicht wieviel Wasser ich grad im Vorrat hab, Rechenoperationen gehen da nicht oder wie macht man das?