• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche ein Programm zum direkten Daten wiederherstellen auf dem Ipad

MrCalla

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
So mein Problem etwas im Detail. Ich habe bei meinem Ipad die Firmeware aktualisiert. Theoretisch macht Itunes ja auch ein Backup vorher. Das hat es auch aber es hat scheinbar die Dateien aus Pages und Numbers nicht mit gespeichert. Habe es schon mit einer Datenrettung auf dem Mac versucht dachte mir vielleicht hat es das ja doch irgendwo gespeichert. Habe ein etwas gefunden aber nicht das richtige. Jetzt wäre meine Frage ob es irgendwie die Möglichkeit gib auf den Speicher des Ipad zuzugreifen um hier eventuell Daten mit einer Software wiederherzustellen bzw. vielleicht gibt es ja auch eine Software die das direkt macht. Oder sind die Daten einfach verloren? Alles was ich bis jetzt über google gefunden habe hat mir nicht wirklich geholfen bis auf eine Sache die ich nicht zum laufen bekommen habe. Man soll über SSH den Speicher von einem Iphone auslesen könne und ein Speicherabbild auf der Festplatten speichern können um dieses dann mit einer Wiederherstellungssoftware bearbeiten können so was hatte ich mir gedacht. Vielleicht hat ja wer eine Idee

Mrcalla