• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Carcassonne-Gegner

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ich hätte Lust einmal gegen mehrere Spieler zu spielen statt dauernd nur Quickmatches gegen eine einzelne Person.

Wer Interesse hat kann mir seine Email-Adresse von seinem Carcassonne-Account schicken (am besten per PN), dann kann ich die Einladung verschicken.

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute zusammenfinden. :)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Gerne ich werd's dir schreiben. Bin jemand der gerne mal zwischendurch spielt, da könnte eine Partie auch mal länger dauern wenn ich grad was andres machen muss. Hoffe du kommst damit klar...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Hey,

bin durch die Suche auf diesen Eintrag gestoßen.

Ich suche ebenfalls Spieler für die Carcassonne App.

Wenn es hier noch mehr gibt, die das Spiel des öfteren spielen dann meldet euch doch bei mir per PN.

Würde mich freuen.

lg
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
ich auch...

achja hat jemand von euch auch das problem, dass beim Schnellspiel die Chat-Funktion nicht funktioniert? also ich kann auf die sprechblase klicken, aber dann erscheint keine tastatur?!
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Oh das ist ja ne Threadleiche :D
Ich will auch Carcassonne spielen :D


Sent from my Brain using my fingers.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Pn an mich dann gibts den Game-Center-Namen :)