• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche besondere App / Gibt es das ?

EikeFirl

Erdapfel
Registriert
12.11.15
Beiträge
1
Hallo liebe Apple User,

ich suche eine spezielle App die mir auf dem Ipad folgende Funktion bietet:

Alle im Hintergund geöffneten Apps nacheinander anzeigen wie z.B. ein
Bildschirmschoner. Dies sollte im Vollbildmodus erfolgen.

Zur Erklärung: Ich hätte gerne mein IPAD an die Wand montiert.so zu sagen als
Info Board. Das heißt, dass dauerhaft z.b die aktuellen News angezeigt werden,
dann wechselt es nach ein paar Minuten auf meine Phillips Hue App und so weiter.

Es sollte wenn möglich so sein, dass wenn eine APP benutzt werden soll diese dann auch direkt geöffnet werden kann.

Ich weiß es ist etwas speziell aber vielleicht gibt es sowas ja.

Wäre klasse wenn Ihr mir hier ein paar tipps geben könntet.

Vorab vielen Dank für eure Infos.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Apps haben keinen direkten Zugriff auf andere Apps - oder darauf, andere Apps zu steuern (im wesentlichen).
Ohne Jailbreak wird das also nicht funktionieren.

Mir ist gänzlich unklar, was Du erreichen möchtest. Formulier doch mal Dein eigentliches Ziel, vielleicht findet man da ja eher was. Kennst Du https://panic.com/statusboard/ ?

Ein iPad hat nur einen Vollbildmodus, keinen kleineren (aber auch da bin ich nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe).