• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche Archiv-Programm

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich möchte endlich alle meine Festplatten aufräumen und somit ein Archiv erstellen. Welches Programm könnt ihr mit empfehlen, damit ich das machen kann, suche ein gutes Programm, bin auch bereits etwas zu Zahlen.

Freue mich auf eure Ratschläge
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Suchst Du ein Programm, das die Sicherung via Internet ausführt oder hast Du Dich eventuell im Forenbereich vertan?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Dann schiebe ich das Thema dorthin, wo es hin gehört: Zu "Dienstprogramme".
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
FileMaker ist ein Datenbankprogramm, was möchtest du denn archivieren und wie, als Dokumente, die wie in einer Ablage archiviert werden oder überzählige Dateien extern sichern und eventl. zippen/packen?
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
wir haben über 12 volle externe festplatten worauf sich ausschließlich video material befindet, über diesen videos wollte ich eine klare struktur haben, damit ich eine klare übersicht habe