• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche APP für excel Tabellen zubearbeiten

vdsler

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
4
moin moin
bin neu hier und hab eine Frage
also ich such nach einer App,womit ich Excel Tabellen bearbeiten kann.Welche ich vorher per Windows am PC erstellt habe.
Ich habe einige aus den Store versucht alles gratis Versionen,aber irgendwie klappt nix.
Die Apps vermuschelln da immer was.
In der orginalen Tabelle Steht zb drin Montag darunter Dienstag Mittwoch ...
in den Apps dann argh oder value
Bei der App Office Mobile zeigt es alles richtig an,aber da kann ich nix bearbeiten.
Meldung bearbeiten nicht möglich.

Kennt also jemand eine App die dieses Probleme nicht macht?
Wenn es eine gibt die dies wirklich kann darf sie auch bisl was kosten.

PS hab jetzt eine APP wo das bearbeiten sehr gut funktioniert,die APP Quick Office Pro.Das einzige was bis jetzt nicht klappt ist,wenn ich einen neuen Monat beginne die APP die automatisch die Wochentage verändert.
Also zb 1.10.2014 erkennt sie nicht das es ein Mittwoch ist

Also her mit den vorschlägen
PS mit excel Tabellen selbst erstellen bin ich zu blöd,darum eine schon vorhandene.
DANKE
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aus Erfahrung - richtig funktioniert nur die original Microsoft Office App wirklich.

PS: Es heißt hier im Forum Windows. Bitte korrigiere dies. Danke.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian_F

incredion

Elstar
Registriert
24.09.10
Beiträge
72
Einfache Tabellen lassen sich mit iWork Numbers gut laden und bearbeiten.
Bei komplexeren Microsoft-typischen Inhalten (Makros etc.) würde ich halt MS-Office Excel für Mac nehmen.

[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vdsler

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
4
@ImpCaligula
ich würde gern es bearbeiten in windows,sehe aber kein bearbeitungs button.

und mit der Microsoft Office app mobile klappt es leider nicht.da kommt wenn ich was schreiben will/bearbeiten...
"Bearbeiten nicht möglich.Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden"
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das ist jetzt ein wenig knapp an Info. Was genau funktioniert nicht?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
@ImpCaligula
ich würde gern es bearbeiten in windows,sehe aber kein bearbeitungs button.

und mit der Microsoft Office app mobile klappt es leider nicht.da kommt wenn ich was schreiben will/bearbeiten...
"Bearbeiten nicht möglich.Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden"

Du weißt, dass Du zum Bearbeiten ein Abo brauchst?

Ansonsten ist auch meine Erfahrung, dass alle anderen Apps mehr oder weniger große Einschränkungen mit sich bringen. Wirklich brauchbar ist bei komplexen Tabellen nichts.
 

vdsler

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
4
was für ein Abo,hab die app aus den Store hab nix von abo gelesen
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Um die Bearbeitungsfunktionen in der Microsoft Excel-App freizuschalten, brauchst du ein Office 365 Abo. Benutz mal Google...
 

vdsler

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
4
10€ im Monat? nee das ist es mir nicht wert
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Ich bin auch keiner großer Freund von Abo-Modellen, aber hier hast du wenigstens den Nutzen, dass das Abo-Paket für Windows und iOS gilt.
 

MacWulf

Idared
Registriert
06.09.11
Beiträge
29
Ach ja, Entschuldigung, das habe ich verwechselt. Natürlich meinte ich Numbers. Aber ich nutze diese Apps auch eher selten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Geht es überhaupt um eine iPad oder eine iPhone App? MS Office für das iPhone ist kostenlos, für die iPad-Version brauchst du das Abo. Ansonsten würde mir noch die kostenlose Office-App von Google einfallen - hast du diese schon probiert?