• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche 50 m outdoor poe Kabel

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Moin,
Ich habe eine nicht apple Frage, ich plane im Garten bzw Carports poe IP Kameras aufzustellen. Ggf. gibt es hier jemand aus dem Forum der ein ähnliches Szenario hat. Die Kameras werden mit einem LAN Kabel verbunden, welches outdoor 50 m lang LAN Kabel und ggf. poe Switch könnt ihr empfehlen? Laut eigener rechereche möchte ich gern cat 7 LAN Kabel nutzen.
Bei Amazon gibt es diverse Möglichkeiten, gibt bestimmte aber auch andere gute Shops dafür. Über eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich freuen.
LG coldjack
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Da fehlen noch ein paar Angaben. Wie viele Kameras werden es? Soll der Switch auch draußen sein?
Ich würde dazu raten, Kabelkanäle zu verwenden und das/die Kabel darin zu verlegen. Vom Switch aus wie geht es da weiter. Direkt an einen Router?
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, danke für die Antwort. Also es werden 4 Kameras, die dann zu einem poe switch im Haus geführt werden. Der Poe switch ist mit dem Router verbunden. Lg coldjack
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Also dann würde ich ein paar mehr Ports einplanen. Zudem sollte der Uplink zum Router dann auch vernünftig verkabelt werden.
Was die POE Switches angeht, müsste man die Leistungsaufnahme der Kameras wissen.
Insgesamt nutze ich hier gerne Ubiquiti, hier sollte man nur daran denken, dass die PoE Switche von Uniquiti recht warm werden und man sie entsprechend nicht irgendwo in einen Schrank stellen sollte. Auch die Kabel werden zwischen 60-90 Grad warm also wäre gute Belüftung nicht ganz verkehrt.