Unterliege nicht dem Irrglauben, dass deine Beiträge damit etwas zu tun hätten.
Zu spät für… dich? Heißt das du treibst dich in Zukunft in einem anderen Fanatiker-Forum herum?naja seid eh zu spät
Wie wärs mit dem BGH Urteil, oder dem Aktiensturz und wie Tim Cook Panikmails verschickt ?
oder dass der Milliardenklage gegen Samsung auch zu scheitern droht?
Hier gilt eindeutig, der *Applewelt ist schön* Filter und Samsung und besonders Google verbuggt und böse
naja, fakt ist aber auch, dass Apples Aktienkurs in den letzten Monaten weniger stark gesunken ist als Samsungs (egal ob man nun die letzten 3, 6 oder 12 Monate betrachtet). Und während Apple immer noch hohe Wachstumsraten bei Smartphones aufweisen kann, muss Samsung mit einem Stückzahlrückgang kämpfen, vom Gewinnrückgang ganz zu schweigen. Auch Apples Marktanteile in China sind deutlich stabiler als Samsungs. Ich glaube Samsung wäre froh, wenn sie, wie Tim Cook, in einer Mail darauf hinweisen könnten, dass die China Geschäfte gut laufen würden...
Fragt sich, wer hier den größeren Filter hat....
Jetzt wirds interessant... Wozu ist man denn hier?Ja, aber man ist hier nicht um Samsung News zu bekommen, oder doch? solange die Negativ sind?
Ja, aber man ist hier nicht um Samsung News zu bekommen, oder doch? solange die Negativ sind?
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn sich iOS-Nutzer tatsächlich gesünder ernähren, da diese wahrscheinlich auch über ein nicht unerheblich höheres Durchschnittseinkommen verfügen als Android-Nutzer.
Jo, tendenziell ist das sogar banal: höheres Einkommen-vermutlich eher teure Sachen wie eben von apple - bessere Gesundheit - besseres Essen - längeres Leben usw
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.