• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Stop Motion App für IOS gesucht

StillMacUser

Jerseymac
Registriert
14.12.16
Beiträge
459
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App zum sequenziellen / zeitgesteuerten Fotografieren mit dem IPhone unter IOS13. Ich meine nicht die integrierte Time-Lapse Funktion auf dem IPhone, sondern die Möglichkeit, eine (einstellbare) Anzahl von Bildern in einem (einstellbaren) Intervall automatisch auszulösen?
Danke euch 👍🏻
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.260
Für deine iPhone Kamera oder ein extra Fotokamera?
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Die App „ProCamera“ kann das: bis zu 600 Bilder mit Pausen von 0,5 bis 600 Sekunden und Verzögerung zw. 0 und 30 Sekunden.
Die Funktion nennt sich „ProTimer“ bzw. Intervalometer und verbirgt sich hinter dem Selbstauslöser (bisschen länger drücken).