• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Stolzer Besitzer

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
jo ich merke wir kommen ganz gut zurecht. er ist sehr schnell alles was ich erwartet habe!
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Jetzt noch ganz blöde Frage: Wie lösche ich ein Programm? einfach in den Papierkorb legen?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
meistens.

Manche Programme werden mit Installer/Uninstaller geliefert - dann diese benutzen. Aber sonst reicht der Papierkorb
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Übrigens gibt's den Doppel single tab fürs Fensterverschieben, auch auf Lion, auf systemeinstellungen und Bedienungshilfen über Touchpad, kann man es einstellen!! Hab ich grad gefunden!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Freut mich zu hören, dass alles bestens klappt und du fleißig auf "gesunde" Weise auf Entdeckungstour bist.
Aber bitte nicht ständig neue Antworten schreiben - das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Einfach mal die EDIT-Funktion nutzen. Als gut gemeinter Rat;)