• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Wozniak in Köln: Segway-Polo-WM am 17. Juli

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
sorry aber wozniak sollte lieber mal joggen gehen als seinen dicken hintern auf einem segway durch die welt zu schieben..auf youtube sieht man den in fast jedem video mit seinem bescheuerten segway..

wieso ? wenn er spaß am fahren hat (und das ist im Gegensatz zu dem MErcedes von Jobs auch umweltfreundlich...) und mit seinem Gewicht kein Problem hat (er ist ja nun kein XXL Fetti sondern eher ein "Pfundskerl" dann ist doch alles super :)

Ich finde er schaut mit Bart ein bissle wie ein trucker aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

innersmile73

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
19
cool ich wohne nur knapp 800 Meter vom Sportpark Müngersdorf entfernt ... WOZ kommt ! Huzzah !
 

funky-move.de

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
3
Woz wird sicher alle drei Tage spielen

Da er mit seinen Aftershocks zu den Favoriten gehört, gehe ich davon aus dass er an allen drei Tagen auf der Ostkampfbahn zu finden sein wird. Mittwoch Nachmittag gibt es ne Pressekonferenz im Hard Rock Cafe Cologne und am Donnerstag gegen sieben wird es zum Fototermin bei den kölner Hard Rockern sicher das größte Segway-Aufkommen geben, dass es in Deutschland je gegeben hat..
Turnier startet am Freitag gegen 12 und gegen 18 werden wir uns wohl zum Polodinner vom Platz machen..
Mal sehen, ob er wieder eine Überraschung im Ärmel hat - bei der letzten WM in Indianapolis hat er alle Spieler zu seiner Hochzeit eingeladen.
Infos zum Woz-Cup werden unter www.segwaypolo.de aktualisiert..
Tip - das diesjährige Cup-Shirt ist schwarz - also einen hellen Edding mitbringen ;)

Dann bis in 14 Tagen,

Silver surfer
 

Mitglied 49260

Gast
Sonntag hört sich gut an. 20 Minuten mit der KVB. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....am 17. Juli bin ich eh in Köln auf dem Lady Gaga Konzert...vllt. kann man ja mal vorbeischauen...o_O
 

Kay Hawaii

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
15
Ich war heute (am Samstag) da, habe WOZ um ein Autogramm auf meinem Macbook gebeten, letzteres bekommen und konnte auch noch einen Segway ausprobieren.

War echt lustig, Woz' Team hat allerdings leider verloren...
 

innersmile73

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
19
Ich war gestern auch kurz dort und hab mir das Buch signieren lassen. Woz ist aber mal echt super symphatisch. Konnte es irgendwie auch Stunden danach noch nicht richtig glauben das es wirklich DER Wozniak war :)
:-D