• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs ging von uns

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich bin unglaublich traurig!!! Das 4S steht nun für "for Steve" !!!
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Er ruhe in Frieden, er war einer der größten Visionäre unserer Zeit.
Ich hoffe er lebt in der iCloud weiter...
 

Cooperinho

Gala
Registriert
17.08.10
Beiträge
49
Ich bin geschockt. :-c Habe heute früh im Radio die Nachricht über Steve´s Tod gehört. Möge Mr. Apple in Frieden ruhen und mein Beileid an seine Angehörigen, Freunde und Firmenangehörigen.
 

funky5

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
55
Vielen Dank für die unermüdliche und inspirierende Arbeit, die Teil so vieler Leben wurde.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
“Elvis has left the building” :-[ Und wieder ist eine große Persönlichkeit von uns gegangen, die uns mit ihren Ideen und Visionen sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird. R.I.P. Steve. :(
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
May I offer you my sincere condolences

EIN EDLER MENSCH,
DER MIT UNS GELEBT,
KANN UNS NICHT GENOMMEN WERDEN,
DENN ER LÄSST LEUCHTENDE SPUREN ZURÜCK

r.i.p
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
RIP Steven "Steve" Paul Jobs! Ein Visionär ging von uns und die Welt wird nicht mehr so sein, wie sie bisher war.
 

julee

Fuji
Registriert
07.02.07
Beiträge
36
Ohne Steve Jobs fehlt noch ein Stück vom Apfel! :(
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Mein Beileid
Ruhe in Frieden :(

PS: @Monti
Ist ja nett das du beim Tod eines Drogensüchtigen der sich erschiesst tränen in den Augen bekommst und bei einem Mann wie Steve,
der auch dein Leben (technisch gesehen) verändert hat nicht!
Kopfschüttel.
 

Brötchen

Erdapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
5
Wie bei jedem anderen Menschen auch, bedaure ich den Tod von Steve Jobs. Er war (wenn ich mich, wie auch viele andere hier auf Berichte und meine Appleprodukte stützen kann) sicherlich ein großer Visionär und Macher. Man denke auch an die Episode "Pixar" mit all seinen Erfolgen und genialen Werken. Aber so wenig er dabei Rücksicht auf "geht nicht", "gibts nicht" und Minderwertige Produkte genommen hat, so hat er ebenfalls wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen genommen. Deshalb frage ich mich, warum bei den Nachrufen auf den "iGod" nicht die kleinste Kritik laut wird. Er hat immerhin nachweislich die Vaterschaft seines ersten leiblichen Kindes verleugnet und das karitative Programm bei Apple inc. bis heute stoppen lassen (kleiner Wink an das wertvollste Unternehmen der Welt). Und das sind für mich nicht nur kleine Kerben in der Persönlichkeit eines Menschen. Das sind abrundtiefe Risse. So ist es nur noch mehr bedauerlich, dass Mr. Jobs anscheinend nie die Reife erlangen konnte/durfte, um diese Taten eventuell zu bereinigen. >Das traurige Brötchen.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Seit 1990 begleitet mich Apple (es war ein mit OS 7 und sagenhaften 25 MHz bestückter IIci und dann ein IIfx). Zu der Zeit war Windows 2 zwar schon da, aber die PC´s liefen eher alle mit DOS, erst das Windows 3, müsste 91 gewesen sein, wurde dann auch beruflich stärker eingesetzt. Damals war ich noch Programmierer und Systemadministrator und gezwungenermaßen eher mit PC beschäftigt. Mit viel Nachdruck suchte ich einen Job im grafischen Bereich, fand ihn und gestaltete von da an mein beruflichen Leben kontinuierlich um. Apple hatte mich mit seinen Rechnern und seinem Betriebssystem sehr schnell überzeugt. Ich bezeichne mich nicht als Apple-Jünger, ich arbeite mit Apple aus reiner Erfahrung und Überzeugung. Steve Jobs als Macher von Apple hat meinen Dank, denn er ermöglichte mir mit seinen innovativen "Werkzeugen" dort hin zu kommen, wo ich heute beruflich stehe und mich wohlfühle. Schade, dass er so früh schon sterben musste. Ein genialer Produktmanager und eines der besten Marketinggenies der Welt werden fehlen. Doch glaube und hoffe ich, dass seine Ideen weiter Leben werden und Apple nicht zu einem "normalen" Unternehmen verkommt.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Jeder sollte eine Kerze vor den nächsten Apple oder Gravis Store stellen!:-c