• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steve Jobs Biografie kostenlos als Hörbuch verfügbar [Probeabo]

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Steve Jobs Biografie von Walter Isaacson ist nach dem Tod des Apple-Gründers zur wahren Kult-Lektüre geworden. In vielen Gesprächen hat der Autor neben Steve Jobs selbst auch seine Familie, Freunde, Kollegen und die Konkurrenz befragt. Dabei ist ihm ein differenziertes Bild jenen Mannes gelungen, der bereits in jungen Jahren mit seinem Erfolg für Aufsehen sorgte. In "Steve Jobs - Die autorisierte Biografie des Apple Gründers" erklärt Walter Isaacson, welcher Mensch hinter der Stilikone steckte und was ihn antrieb. Auch die Geschichte des Apple-Konzerns, von seinen Anfängen bis hin zur Kultmarke, wird thematisiert. Ebenso die Produktgeschichte von Macintosh, Mac, iPhone & Co. Wer sich für die Steve Jobs Biografie interessiert, kann den Titel mit einem Probeabo von audible als kostenloses Hörbuch downloaden*.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Man meldet sich einfach als Neukunde für das kostenlose, einmonatige Probeabo bei audible an und kann dann ein Gratis-Hörbuch aus über 50.000 Titeln auswählen, so zum Beispiel die Steve Jobs Biografie. Nach der Anmeldung lässt sich das Hörbuch direkt herunterladen und auch auf den iPod oder das iPhone übertragen. Das audible Abo kann vor Ablauf des Probemonats (damit keine weiteren Kosten entstehen) und auch danach jederzeit online oder per E-Mail gekündigt werden.

jobs.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Bin seit über einem Jahr Abo-Kunde bei Audible und kann nur sagen: Großartig und habe es nicht bereut!
Da gibt es auch kein Risiko, weil man jederzeit kündigen kann. War mir besonders wichtig...
 

Eli

Gloster
Registriert
19.03.07
Beiträge
65
Bei mir ist Audible Schuld daran, dass ich es nicht lese.

Seit Dezember letzten Jahres, liegt die Steve-Bio in Papierform auf meinem Nachttisch. Aber jedes Monat ein neues Hörbuch von Audible ist einfach entspannter vorm einschlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
teste jetzt auch mal Audible
die Bio hab ich aus iBooks auf englisch
 

Benutzer 164005

Gast
Bin seit über einem Jahr Abo-Kunde bei Audible und kann nur sagen: Großartig und habe es nicht bereut!
Da gibt es auch kein Risiko, weil man jederzeit kündigen kann. War mir besonders wichtig...

Kann ich nur unterschreiben. Habe ebenfalls ein Abo abgeschlossen. Der Service ist zudem sehr freundlich und schnell. Weiter gibt es z.B. hier: http://www.dealdoktor.de/schnaeppch...buch-download-bei-audible-mit-gutscheincodes/ nahezu jeden Monat kostenlose Hörbuchgutscheine (i.d.R. gekürzte Hörbuchversionen mit rund 6h Laufzeit), selbst wenn man sein Abo im Probemonat kündigt und nur seinen Account behält.
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
direkt mal geladen und das abo sicherheitshalber sofort wieder gekündigt, danke für den Hinweis! ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke für den Hinweis! Wer ein Amazon-Konto hat, kann sich übrigens über dieses bei Audible anmelden.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
OT: mal ne frage an die audible user.
Habe dieses jahr bestimmt 40 Hörbücher bei itunes gekauft. diese sind ja nun auch von audible.
Mit dem Abo hätte ich rückblickend richtig Kohle gespart, wie verträgt sich das wenn ich audible hörbücher und itunes hörbücher habe. kann ich die dennoch zusammen in itunes verwalten? oder muss ich dann die audible app nutzen?
 

Redcloud31

Cripps Pink
Registriert
27.01.12
Beiträge
155
OT: mal ne frage an die audible user.
Habe dieses jahr bestimmt 40 Hörbücher bei itunes gekauft. diese sind ja nun auch von audible.
Mit dem Abo hätte ich rückblickend richtig Kohle gespart, wie verträgt sich das wenn ich audible hörbücher und itunes hörbücher habe. kann ich die dennoch zusammen in itunes verwalten? oder muss ich dann die audible app nutzen?

Nein, musst du nicht. Das funktioniert über iTunes ganz wunderbar.

Bin seit über einem Jahr Abo-Kunde bei Audible und kann nur sagen: Großartig und habe es nicht bereut!
Da gibt es auch kein Risiko, weil man jederzeit kündigen kann. War mir besonders wichtig...

Dem stimme ich zu. Ich habe damals, als es das Angebot mit der Steve-Jobs-Biografie zum ersten mal gab, zugeschlagen. Auch ich habe es nicht bereut und bin bis heute dabei. Freue mich jedes mal wenn wieder Hörbuch-Tag ist :)
 
  • Like
Reaktionen: proteus

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Liest Frank Arnold den grammatikalischen Blödsinn der deutschen Übersetzung auch mit?
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Geht die Kündigung schnell und einfach online?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Ja, geht sie. Ich habe mich mit meinem Amazon-Konto angemeldet, das Hörbuch runtergeladen und direkt das Abo online gekündigt.


Edith hätte noch ein Anliegen:
Kann mir noch irgendwer sagen, wie ich das Hörbuch aus dem proprietären, DRM-verseuchten Müll in ein vernünftiges Audio-Format umwandeln kann, damit ich das Hörbuch über meine Squeezeboxen (die im Grunde fast alles schlucken, nur keine DRM-Seuche) als Gute-Nacht-Lektüre hören kann? Oder muss ich doch zum Einzelhändler meines Vertrauens gehen und das Hörbuch als CD-Version erwerben, damit ich es rippen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Hmm danke für den Tipp, leider müsste man das unverschämte kundenfeindliche, scheinbar immer noch nicht ausgestorbene DRM Format erstmal in ein nutzbares umspielen. Was sogar legal geht durch Wiederaufnahme der Analogen Daten oder halt Playlist > Hörbuch CD Brennen > reRippen. Sonst kann man sich ja nie sicher sein ob man es in Zukunft noch hören kann. Soetwas hatte ich schonmal in Windows und habe keine Lust mehr drauf einmal gekaufte Sachen nicht mehr nutzen zu können!

Denn sollte Amazon oder Audible nicht mehr da sein (auch wenn es abwegig ist, Ausschließen kann man es nie), oder die beiden irgendwann der Meinung sein wir unterstützen den Standard nicht mehr... ja dann wäre es Essig mit den hören aller gekauften Hörbücher, iTunes sagt dann einfach: Nixda!
Ich bin bei so etwas extrem skeptisch!

Das wäre so als ob man ein Buch kauft, der Text darin aber verschwindet wenn der Buchladen pleite geht! Da wären alle sicher sehr begeistert!

DRM unterstütze ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: