• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stereoanlage soll Musik an Airport stremmen

smigl

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
2
Hallo Experten
Ich habe einen älteren Airport Express, der mit einem Stereokabel an meine alten JBL-Boxen (nicht Airplay-fähig) angeschlossen ist.
Ich stream also meine MP3s vom Macbook oder Ipad auf den Express und hab Musik im Zimmer.
Nun steht in der Ecke noch meine Stereoanlage - und manchmal möchte ich auch ne CD oder ne Platte anhören.
Wie krieg ich nun den „Analogen“ Sound auf meinen Airport?
Eine "Airplay-Sender"-Suche hat nicht wirklich was gebracht bei Goooooogle.
Vielen Dank für eure Ideen.
M.