• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stellt eure Homepage vor!

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist zwar nicht meine Musik, aber die Aufmachung finde ich gut - ich sehe, wenn ich sie Seite aufrufe, sofort worum es geht.
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Hey, kann hier zur Zeit nur die MySpace-Seite von meinem Webdesign Studio reinstellen weil meine persönliche noch im aufbau ist.

NtHdesigns ist auch noch nicht vollkommen fertig aber ihr werdet nicht glauben das das eine mySpace-Seite ist, weil ich die komplett ummodeliert habe.

Viel Spaß...

www.myspace.com/nthdesigns
 

krentscher

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
27
webseiten mit rapidweaver

meine websites zum gucken, fragen und erfahrungsaustausch:
neuwarmbuechen.com, altwarmbuechen.com, kirchhorst.com
und krentscher.de
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hallo krentscher, willkommen bei Apfeltalk.

Ein kleiner Tipp: Verlinke Deine Websites, oder gebe die komplette Adresse an, dann wird sie automatisch umgewandelt, sieht im Post so aus:
http://neuwarmbuechen.com/
und kann angeklickt werden.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595

Die hab ich mir grad mal angeguckt.
Hab da mal ein paar kleine Denkanstöße bezüglich des Layouts der Startseite.

Du verschwendest unglaublich viel Platz. Man braucht nen 30 Zöller um die Startseite ohne scrollen angucken zu können.
Wofür? Oben sind Minimum 150 Pixel zu kürzen.
Wenn ich mir die Seite auf nem Notebook angucke, seh ich erstmal grün. ;)
Verstehst was ich meine?

Und du müsstest mal schauen, wie das mit dem horizontalen Scrollbalken ist. Die Seite an sich ist 800 Pixel breit, passt also auf jeden Bildschirm drauf. Dennoch muss ich bis das Fenster bis auf 1280Pixel Breite ziehen, damit der Scrollbalken verschwindet.

Das wären meine "Auf den ersten Blick" - Verbesserungsvorschläge.
 

krentscher

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
27
suppi, dank allen die mal bei mir auf neuwarmbuechen.com geschaut haben.
ich bessere gern nach.
gruß
w.k
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
@krentscher:
Externe Links (z.B. zu YouTube) besser in einem neuen Fenster öffnen lassen. Oder das Video in eine eigene Seite einbauen, den Code dazu liefert YouTube auf seiner Seite gleich mit:
Code:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ghSJsEVf0pU&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ghSJsEVf0pU&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
@krentscher

Also ich kann den Seiten auch nichts abgewinnen - sorry. Die Inhalte passen irgendwie nicht zu den Layouts und ich denke da hat jemand einfach probiert, alle vorhanden Vorlagen von Rapidweaver zu nutzen ;) Vielleicht das ganze etwas vereinfachen und ein wenig besser abstimmen.

</adowoMAC>
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Mir gefallen die Seitendesigns ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut.
Bei dieser Seite hab ich bei dem Banner fast Augenkrebs bekommen. (Sorry, dass ich das jetzt so hart ausdrücke, aber das Banner geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.)
Mach doch einfach mal ein Re-Design und poste das dann mal hier rein. ;)
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Schicke iWeb Homepage.
Darf man mal wissen, wieso du den iPod Nano Ad auf der Startseite hast? ;)
Achja und, sind die Bilder auf der Startseite auch von dir? Ansonsten könnte es Copyright Probleme geben. ;)

Edit: Was mir grade noch aufgefallen ist. Ist sehr pingelig aber, auf der Seite wo du deinen iMac präsentierst, hast du SPEIICHER geschrieben. :)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
@Applefreak3

Sieht ganz nett aus. Irgendwie verhält sich die Seite aber sehr träge, wenn man sie aufruft oder auf eine andere Unterseite springt. Lohnt sich dieses ganze AdWords / Amazon Zeug bei dir? Wenn nicht würde ich mal drüber nachdenken es rauszuwerfen ;) Irgendwie macht es den guten Gesamteindruck etwas kaputt und erzeugt unnötig lange Ladezeiten.

Sind die Bilder und die Apple Werbung deine Medien? ;)

Ach ja: Sehe gerade du bist erst 13. Dann muss man die Bewertung deiner Seite sicher noch etwas höher ansetzen!

</adowoMAC>
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
www.DaviDizzle.de

Da ich eine gratis Domain habe und einen genialen Mac habe ich mir die Seite erstellt. Hab früher ein bisschen selbst programmiert aber jetzt ist es eine iWeb Seite mit ein paar codes wie musik player oder sowas.

Da es nur eine private Seite ist ist auch nicht viel interessantes drauf außer Bilder von mir aber wäre cool wenn ich Feedback bekomme.

mfg