• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das ist der Blog meiner Mom: Live-In-Ghana
Wenn Jemand erfahren möchte warum, weshalb wieso wir nun aus Ghana 'flüchten' mussten kann dort schonmal was lesen. Vielleicht wird der Blog bald geschlossen,weil einige nicht wollen, das die Wahrheit gesagt wird. Bitte dort keine Spässchen machen. Vielen Dank! :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, habe heute auch mal wieder an der Homepage der Schwiegereltern herumgeschraubt, sprich fancyzoom eingewebt. Verbesserungsvorschläge, Lob, oder Ähnliches ist gern gesehen. ;)

ferien-im-lerchennest.de
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mal abgesehen vom doppelrahmen, der ein wenig an altmodische hochzeitsbillets erinnert (mit ein grund, warum die site wenig stimmung vermittelt), würde ich mir wahrscheinlich noch mehr infos zum objekt selbst wünschen, vor allem fotos des hauses, ausblicke und umgebungsbilder …
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Habe den Schatten entfernt.
Jetzt hat es aber Style maxiswebsite.de

Danke für die Kritik! Weitere Kritik ist auf jedenfall erwünscht.
[/QUOTE]

Hmm... Also für mich ist das immer noch nix. Ist aber natürlich alles Geschmacksache.
Was meinen nicht trifft: Schräge Schrift - Und die Schrift an sich gefällt mir nicht.
Und grün erst recht nicht. :)

Aber das ist ja wirklich Geschmacksache - Ein Freund von mir fährt auch ein grünes Auto und ihm muss es ja gefallen - Nicht mir. :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das ist der Blog meiner Mom: Live-In-Ghana

Mir fällt nur eben eine Sache auf: Was soll "The Truth Live in Ghana" heissen?
Entweder ist das kein richtiges Englisch oder ich verstehe es einfach nicht. :)

Es müsste doch "The true Life" oder eben "The Truth LIVES" heissen - Irre ich mich da?
Alleine schon dass es bei der Google Suche an erster Stelle ist, macht mich skeptisch. :)

http://tinyurl.com/d9rlvm
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Mir fällt nur eben eine Sache auf: Was soll "The Truth Live in Ghana" heissen?
Entweder ist das kein richtiges Englisch oder ich verstehe es einfach nicht. :)

Es müsste doch "The true Life" oder eben "The Truth LIVES" heissen - Irre ich mich da?
Alleine schon dass es bei der Google Suche an erster Stelle ist, macht mich skeptisch. :)

http://tinyurl.com/d9rlvm

Wahres Leben in Ghana,- sollte es heissen.
Das 'The' ist so gemeint wie THE Redhotchillipeppers, oder THE Macuser, nicht irgendeiner :p
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Wenn man es aber so nimmt: Es ist schon ein gramm. Fehler. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Leben würde aber auch LIFE heissen, also mit F. ;)
Insofern ist es schon ein Fehler. Aber ist ja kein Beinbruch. :)

Live in würde heissen "Lebe in" - Also "I live in..." z.B. heisst "Ich lebe in". Klugscheiss-Modus ist jetzt aus.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Leben würde aber auch LIFE heissen, also mit F. ;)
Insofern ist es schon ein Fehler. Aber ist ja kein Beinbruch. :)

Live in würde heissen "Lebe in" - Also "I live in..." z.B. heisst "Ich lebe in". Klugscheiss-Modus ist jetzt aus.

Ich weiss das alles. Aber es ist doch schon richtig: Das Wahre leben in Ghana. In dem Fall kann 'leben' als Verb nehmen. Aber genug in diesem Thread über Fehler :p
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich weiss das alles. Aber es ist doch schon richtig: Das Wahre leben in Ghana. In dem Fall kann 'leben' als Verb nehmen. Aber genug in diesem Thread über Fehler :p

STIMMT! - Dann wäre es ein gelungenes Wortspiel, jetzt hab ich's kapiert!! :D
Okay, hast recht - Genug darüber. Danke für die Aufklärung. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich weiss das alles. Aber es ist doch schon richtig: Das Wahre leben in Ghana. In dem Fall kann 'leben' als Verb nehmen. Aber genug in diesem Thread über Fehler :p
  • the truth live > die wahrheit lebend/lebhaft.
  • the true life > das wahre leben

du kannst es drehen und wenden, wie du willst, aber …
 
Zuletzt bearbeitet:

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
So, habe heute auch mal wieder an der Homepage der Schwiegereltern herumgeschraubt, sprich fancyzoom eingewebt. Verbesserungsvorschläge, Lob, oder Ähnliches ist gern gesehen. ;)

ferien-im-lerchennest.de

- Mir mag die Verwendung von Schlagschatten nicht so recht gefallen.
- Auch der Rahmen mag mit Sicherheit geschmackssache sein (meiner ist es jedenfalls nicht - aber ich bin auch nicht die Zielgruppe).
- Ich bin kein Freund von Times, vor allem da in der Gallerie doch eine andere (schöne) Schriftart verwendet wurde
- Die Fotos sind alle sehr dunkel, aber ansonsten stimmig
- Texte und Beschreibungen finde ich angebracht und fallen dezent (gewollt) in den Hintergrund und machen Raum für die Bilder
- Freizeittipps: Hier gefallen mit die "kursiven" Überschriften nicht


Im Gesamten mag es dem Zweck entsprechen - es gefällt mir =)
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Meine Homepage überarbeitet, aber dennoch noch nicht ganz fertig !
Habe die grünen Farben durch Orange ersetzt, und finde es eigentlich ganz nett ;)

Klick