• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Da das hier ein "Web-Programmierung" Forum ist und kein Webdesign (Ich kann kein Webdesign) möchte ich mal meine Seite kurz zeigen:

http://plasma.maluku.de oder http://plasma.sf.net

Die Seite ist eigentlich ein Server-Administrator für ein Microsoft-Spiel namens Freelancer (alt)
Alles selbstgeschrieben in Perl (natürlich noch nicht fertig)
Der Wichtigste Teil ist "Freelancer Info" auf der http://plasma.sf.net Seite.
Das Servertool wird über das Web Administriert und liest alle Daten von selbst ein (Es gibt sehr viele Mods für Freelancer) und erstellt eben diese Info-Seiten. Außerdem verwaltet es alle Spieler und so weiter (Mit Transfer und Verkauf von Items aus dem Spiel).

Mach doch mal aus "test out some" -> "try out a few", dann bist du das zweite "some" los!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Sieht schon gut aus, aber ich würde eventuell noch über einen Schatten nachdenken, um den Contentbereich vom Hintergrund besser abzuheben (ist ja farblich recht ähnlich gestaltet ;) ) Und dann für die Webkit-Nutzer würde ich noch für das Suchfeld folgendes einbauen
Code:
outline: none;
, damit der blaue Glow-Rahmen wegkommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: C64

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Hallo Leute,

Ich habe jetzt mal eine kleines Projekt veröffentlicht. Die Seite heisst Letsdive.it. Zielgruppe der Seite sind Taucher und Ziel ist es, dass jeder Nutzer die Möglichkeit hat,

* Seine Tauchgänge zu erfassen
* Kontakt mit seinen Tauchbuddies zu halten
* Neue Tauchplätze zu entdecken
* Tauchbasen im Zielort zu finden
* Fotos von den eigenen Tauchgängen im Netz zu veröffentlichen.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen, schaut Euch die Seite einfach mal an:

Tauchcommunity Letsdive.it

Es gibt noch einige Baustellen allerdings würde ich mich über Euer Feedback freuen. Somit habt ihr auch aktiv die Möglichkeit das Projekt zu formen.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ohne Javascript ist der Blog-Teil unlesbar, da sind irgendwelche Bilder, die ich sonst nicht mal wiederfinde, Scheint auch so auf jeder Seite zu sein.
1.: Bitte Seite ohne JS Benutzbar machen..
2.: Warum sind die Bilder überhaupt geladen, wenn sie eh mit JS ausgeblendet werden. dann müssten die ja auch nicht geladen werden.
(Ah sehe grade, die sind in dem MBP drin, dann ist ja alles klar)
Es geht um diese Bilder:
uebelst_02_img01.jpg


Sonst hübsch

Kleine Kritik noch: der untere Bereich: Die Tapete ist absolut nicht mein Geschmack und der Boden ist falsch und verwirrt so etwas.

Vielleicht wäre soetwas besser:
 

Anhänge

  • footbg.jpg
    footbg.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 73

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hm jo die bilder sind im mac oben drin. werde halt geladen wenn js aus hm kein plan ob das abzufangen ist :)
jo stimmt boden passt net 100% da muss ich noch mal ran :)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
das mit dem javascript ist gefixt, wenn du es aus hast kommt halt nur ein bild jetzt :)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hehe, ja selber bekommt man das ja nicht mit wenn man javascript an hat :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hat man eigentlich heutzutage ohne javascript noch ein surferlebnis?