• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steinschlag auf Iphone 4

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
So habe mal ein neuen Thread aufgemacht.

Ich habe am Wochenende feststellen müssen das ich warum auch immer auf dem Display zwei kleine Steinschläge habe.
Das Handy ist mir noch nicht ein einziges mal runtergefallen oder irgendwo dagegen geknallt! Wie kann das passieren?

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Wird soetwas getauscht oder muss ich wohl möglich meine Versicherung damit belasten? Ohne eine bewusste mechaniche einwirkung ein solcher Schaden muss doch eigentlich getauscht werden!?
Auch finde ich das es weitaus kratzempfindlicher ist als mein 3g! (nicht weiter schlimm ist halt ein Gebrauchsgegenstand aber für so ein Gerät leider etwas dürftig)
Aber im großen und ganzen bin ich hellauf begeistert von dem Gerät wenn dieser Steinschlag nicht wäre!
bild neu.jpg
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Naja, irgendwas wird mit deinem iPhone wohl passiert sein, sonst wären die Macken nicht da. Irgendwo falsch abgelegt oder so. Warum sollte Apple das tauschen. An meinem neuen Auto habe ich hinten auch schon einen dicken Kratzer (Autoschlüssel?). Ich würde aber nie auf die Idee kommen, vom Hersteller eine Reparatur zu verlangen. Selber Schuld hat.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Also da kannst du garantiert keinen Materialfehler erkennen - irgendwo hast du dir die Schläge eingefangen. Wird wohl auf die Versicherung hinauslaufen ...