• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Steam?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also noch mal zum mitschreiben! Im Moment gibts ausschließlich Portal seh ich das richtig? Kein TF2, kein CS und kein CSS?

/hmm valve machts einem nicht gerade leicht. Wenn man auf "Steam jetzt installieren klickt", dann läd man die Win-Version runter oO

//also man kann es noch nicht offiziell laden..

///der Bildschirmhintergrund auf http://store.steampowered.com ist ja auch der Hit! oO
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Von Valve ja, gibt aber noch ein paar Games mehr.
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Bei mir geht auch kein Spiel welches ich besitze darunter viele Source spiele.... Gott wie lächerlich Vavle... Und dafür braucht ihr so viel Zeit....
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Bei mir geht auch kein Spiel welches ich besitze darunter viele Source spiele.... Gott wie lächerlich Vavle... Und dafür braucht ihr so viel Zeit....
Ja extrem lächerlich das es jetzt Steam auf Mac gibt... Seid lieber dankbar! Die anderen Source spiele kommen jeden Mittwoch...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
1.6 wäre so einfach zu portieren gewesen.. aber ich denke es wird gar nicht kommen. Ist 1.6 noch das am meisten gespielte Spiel der Steam Plattform? Vllt wollte man auch nur ein Ansturm verhindern und nur wenige "Betatester" erschrecken ^^

/e: wie die kommen jeden Mittwoch?
 

Bischter

Alkmene
Registriert
14.10.09
Beiträge
35
Ich bin soooo dankbar. seid Anfang März freue ich mich auf Steam seite einigen Tagen um so mehr das es heute wirklich kommt und nun soll ich mich jeden Mittwoch nochmal freuen in der Hoffnung das man dann mal mein Spiel spielen kann?

Stimmt ich bin dankbar...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also wenn ich mich einlogge kann ich nur die Mac Beta Seite anschauen. Wenn ich dann z.B. auf die Portal Demo klicke, läd er die Mac Beta seite erneut. Und dies immer wieder. Komisch...
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
gibts mittlerweile schon den ne Version von Steam zum Download, mit der man sich auch ohne Beta Acc einloggen kann?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ich bin soooo dankbar. seid Anfang März freue ich mich auf Steam seite einigen Tagen um so mehr das es heute wirklich kommt und nun soll ich mich jeden Mittwoch nochmal freuen in der Hoffnung das man dann mal mein Spiel spielen kann?

Stimmt ich bin dankbar...
Seit heute gibt es 50 Games mehr für Mac (!) und die Zahl wird steigen. Dafür sollte man Valve dankbar sein! Ich habe mich auch gefreut CSS zu spielen, warte ich halt noch 1-2 Wochen... Portal ist genau so genial. Also heul hier nicht rum, meine güte.

also wenn ich mich einlogge kann ich nur die Mac Beta Seite anschauen. Wenn ich dann z.B. auf die Portal Demo klicke, läd er die Mac Beta seite erneut. Und dies immer wieder. Komisch...
Das ist noch wegen dem Betatest, du musst Portal kaufen!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Entschuldige bitte mal. Es werden doch keine Spiele neu erfunden. Und man hätte dann mit dem Steam release auch warten können bis man wenigstens die Source Spiele auf dem Mac spielen kann. Das hat auch mit heulen nichts zu tun. Für mich ist das nur kein Steam release heute sondern ein Witz...

Aber für Leute wie dich ist es schon unangreifbar da Steam auf einem Apple Rechner läuft. Darüber darf man sich einfach nicht beschweren. Und andere Meinungen werden auch nicht zugelassen.

Portal kann man seit heute auf dem Mac spielen und das ist ein Sourcetitel! Ausserdem sind 50 Titel verfügbar: Steam for Mac Launch Titles

* Altitude
* And Yet it Moves
* Bejeweled 2: Deluxe
* Bob Came in Pieces
* Bookworm Deluxe
* BRAINPIPE: A Plunge to Unhumanity
* Call of Duty
* Call of Duty 2
* Call of Duty: United Offensive
* Chocolatier: Decadence by Design
* Chuzzle Deluxe
* Cooking Dash
* Dangerous High School Girls in Trouble!
* Diaper Dash
* Diner Dash: Hometown Hero
* Dream Chronicles: The Chosen Child
* Emerald City Confidential
* Europa Universalis III
* Galcon Fusion
* Hearts of Iron III
* Indiana Jones and the Fate of Atlantis
* Indiana Jones and the Last Crusade
* Killing Floor
* Loom
* Luxor Mahjong
* Machinarium
* Osmos
* Peggle Deluxe
* Peggle Nights
* Portal
* Sam & Max 201: Ice Station Santa
* Sam & Max 202: Moai Better Blues
* Sam & Max 203: Night of the Raving Dead
* Sam & Max 204: Chariots of the Dogs
* Sam & Max 205: What's New Beelzebub?
* Sam & Max 301: The Penal Zone
* Simplz Zoo
* Tales of Monkey Island: Chapter 1 – Launch of the Screaming Narwhal
* Tales of Monkey Island: Chapter 2 – The Siege of Spinner Cay
* Tales of Monkey Island: Chapter 3 – Lair of the Leviathan
* Tales of Monkey Island: Chapter 4 – The Trial and Execution of Guybrush Threepwood
* Tales of Monkey Island: Chapter 5 – Rise of the Pirate God
* Team Fortress 2
* The Dig
* Toki Tori
* Torchlight
* Wandering Willows
* Wedding Dash 2: Rings Around the World
* World of Goo
* Zenerchi

Und wieso sollte man warten wenn man heute wenigstens die schon spielen kann? Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich hätte da mal ne frage...
da ich ja nicht im steam client den store aufrufen kann, würde ich gerne wissen wie ich das ganze im browser mache, ich habe folgendes Problem: ich gehe in den store, suche mir die portal demo oder torchlight demo und klicke dann auf downloaden, dann wähle ich aus dass ich den client schon habe, und dann kommt eine meldung dass meine Virtual Machine nicht gestartet werden konnte. Dies wiederum müste heissen er versucht noch über mein VMWare Steam zu öffnen. VMWare habe ich aber nicht mehr. Wie ändere ich die Verlinkung dass er den Mac Steam Client auf macht?