• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steam?

Flyinghorse

Alkmene
Registriert
30.04.10
Beiträge
33
Seh ich´s nur nicht, oder gabs heute noch kein Update? Es ist doch Mittwoch, oder? :D
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Hmm, HL2: EP1 hab ich grad via Crossover durch... Also kann VALVe ruhig EP2 fürn Mac nachschieben heute... und HL1: Source wär auch nett. Dann wär ich erstmal beschäftigt bis nächsten Mittwoch. :p
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Abwarten! Die Zeitverschiebung muss heute hoffentlich nicht schon wieder erklärt werden. Also freut euch auf den Feierabend!;)
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
jedes mal wenn ich steam beende stürtzt es dabei ab... habt ihr das auch?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Bei mir auch und langsam könnten die hier echt mal aufwachen -_-'
Ich bin auch schon seit 2h in der Schule o_O
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich hoffe es kommt TF2.. und steffen es muss nicht bei jedem schlecht laufen nur weil du es einmal kurz getestet hast!!!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Halb 7. Wann kommt es denn? Ich hoffe nicht heute Nacht? Weiss schon jemand was geplant ist? HL2 oder vlt. CS Source?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich will CS:S !!! :(
So nebenbei gefragt: Ist bei Euch auch TF2 aus der Library verschwunden? Weil ich habe die Orange Box definitiv gekauft, aber angezeigt wird sie nicht.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich denke es wird wieder 21:00 oder so. also Lang ists nicht mehr.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
eben - weil die Uhren in USA anders ticken kommt das Update des Nächtens zu uns :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Mittlerweile sollte es beie euch schon 19:30 sein xD
Wir müssen uns also noch 1 1/2h gedulden o_O
Ich vote auch für CS:S.
Na los Valve, haut mal rein!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also ich finde wir sollten mal ein Thema eröffnen zum thema "welches Game kommt alS nächstes für Steam". Und das beste daran wird der Gewinn. Wenn ICH 3x richtig getippt habe bekomme ich ein neues Macbook Pro gesponsert. Ist doch ne klasse Idee oder?
Also ich hoffe auf CS Source aber es wird Half Live 2.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich hoffe Du meinst das nicht ernst! :p

Schade, dass niemand sagen kann, wann welches Game für den Mac rauskommt.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Left 4 Dead 2 wuerde mir jetzt echt gut in den Kram passen Valve. . . .
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich glaube mittlerweile auch, dass es HL2 wird. Was man alles im Internet so liest, scheinen die Multiplayer-Spiele alle noch alle ziemlich buggy zu sein - also noch nicht für ein Release geeignet. Naja, HL2 ist besser als nichts - ich werde es jedoch bestimmt nicht nochmal spielen, da ich es schon 3 mal durchgespielt habe.
Insgeheim hoffe ich natürlich auf TF2.
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
nee, is killing floor und noch drei mir unbekannte multiplayer. es ist einfach nur frustrierend