• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Startton erscheint auch bei mute

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Kann mir evtl. jemand helfen. Auch wenn der Ton auf aus ist, kommt beim Hochfahren des iMac 2011 der Startton. Wie kann ich dieses "Problem" beheben? PRAM hab ich schon zurückgesetzt, half aber nichts.

Besten Dank.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also wenn Du dazu nichts über Google/die Forensuche findest, fress ich einen Besen ;)
 

schnubselhuber

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.08.08
Beiträge
325
Vielleicht hilft das:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-16 um 16.18.49.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-16 um 16.18.49.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Muss man echt dieses Programm installieren, um Ruhe zu haben beim Start? War doch vor kurzem nicht nötig? Seit wann kann man den Ton nicht mehr unterdrücken mit der normalen Lautstärke-Taste?