• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Starke iPhone-Verkäufe treiben Apple ins nächste Rekordquartal

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Irgendwie muss eben auch Apfeltalk Geld verdienen, so ein Forum zu betreiben kostet. Das bei den Statistiken nervt, da hast du Recht, wenn es dir wirklich zu viel sein sollte kannst du oben rechts bei deinem Username auf die Grundeinstellungen klicken und den Haken bei Werbung nicht anzeigen setzen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und beeker2.0

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Stimmt Werbung muss sein aber, man muss es langsam echt nicht übertreiben.

Fehlt nur noch das Apfeltalk bei jedem Klick auf einen Link, ein Werbevideo einspielen lässt. Das gab's (oder gibt ?) es immernoch bei einer anderen Deutschen Apple Webseite (Bin auf der Seite nicht mehr da mit das zu blöd ist) . Finde echt Werbung ist ok aber , man muss es echt nicht übertreiben. Wenn man bedenkt, was einige Seiten alleine nur mit Werbebanner einnehmen , da wird einem echt schlecht bei diesen Umsätzen....ich sag nur Kin. .to....... usw..... was die nur damit umgesetzt (gehört durch die medien Millionen) haben.

Obwohl so krass ist es hier "noch" nicht. Aber bei den Statistiken hätte es echt nicht sein müssen.

Na ja aber so ist das halt. Heut zu Tage ist nun mal Geld das A und O und ich denke , das würde jeder machen um "Reich" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich wollte mit meinem Beitrag keine Diskussion um Werbung im Internet anheizen, sondern lediglich auf die Funktion um die Werbung nicht anzuzeigen hinweisen, die von den Betreibern ja bewusst implementiert ist und auf die auch schon aufmerksam gemacht wurde. Also nur gut gemeint
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Obwohl so krass ist es hier "noch" nicht. Aber bei den Statistiken hätte es echt nicht sein müssen.
Leider lässt sich das von Seiten der Redaktion nicht steuern, dass mal in diesem oder jenem Bild keine Werbung angezeigt werden soll. Das passiert automatisch im Hintergrund.
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, die iPads einzustellen. Ich kann mir für meins keine bessere Alternative vorstellen, auch das neue MacBook oder das große iPhone nicht.

Eher würde mich ein iPad+ (Pro) reizen, wenn es denn kommen soll.

Da Cook ebenfalls meinte, dass er sehr optimistisch bezüglich der iPads eingestellt ist und Apple auch intern weiter dran arbeitet. Er erwartet auch einen erneuten starken Anstieg kann jedoch nicht sagen wann.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass die Mac Sparte wächst, während der PC Markt abnimmt und zwar massiv.

Zugegeben, ich bin auch vom iPad auf den Mac und jetzt auf das Pro gekommen, aber das Ökosystem ist in vielen Belangen einfach top. Vom OSX Handling will ich gar nicht anfangen.

So ein Konzept gibt es am PC Markt in der Form nicht wirklich bzw. spielt in der Masse keine Rolle (Windows Phone, 9). Umsetzung hab ich hier keine Erfahrungswerte.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ich muss gestehen, dass es mir nicht gefällt wenn eine Firma einen dermassen grossen Siegeszug feiert. Geht meistens auf Kosten der Qualität der Produkte.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Was mich ebenfalls erstaunt ist, dass die Mac Sparte wächst, während der PC Markt abnimmt und zwar massiv.

Zugegeben, ich bin auch vom iPad auf den Mac und jetzt auf das Pro gekommen, aber das Ökosystem ist in vielen Belangen einfach top. Vom OSX Handling will ich gar nicht anfangen.

So ein Konzept gibt es am PC Markt in der Form nicht wirklich bzw. spielt in der Masse keine Rolle (Windows Phone, 9). Umsetzung hab ich hier keine Erfahrungswerte.

Mich wundert es kaum - wenn die Leute mit ihren iOS Devices so zufrieden sind, wie es diese hanzen Teports meinen gemessen zu haben, dann kreiert das doch sicher die Nachfrage, die zum Wachstum der Macs führt.

Nach wie vor finde ich die Integration hwischen Macs und IOS devices grandios - wenn ich mir da meine MS Devices in der Arbeit anschaue, ist da apple halt schon noch eine Ecke vorn.

Und - zerfleischt mich - so ein vielbenutztes Gerät, wie ein Computer, da spielt ein gutes Design doch keine kleine Rolle. Und da hat apple allen anderen Herstellern meilenweit was voraus, finde ich.