• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Standby Button macht was er will

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hi,
Der standby Button bei meinem iphone 5 macht sich selbstständig. Manchmal sperrt er das iphone beim ersten Drücken, aber in den meisten Fällen, wenn ich mein iphone sperren will, breche ich mir fast die Finger und es sperrt einfach nicht. War gestern im apple store im CentrO, leider ohne Termin und der Laden war rappelvoll. So konnte ich mein iphone nicht von den Mitarbeitern checken lassen. Hab mir jetzt für Donnerstag einen Termin gemacht. Ich habe bis zum 25.10.13 noch Garantie.

Wenn ich Donnerstag da bin, wird mein iphone einfach getauscht oder wird der Button nur repariert? Falls es ausgetauscht wird, bekomme ich dann ein komplett neues gerat oder könnte es auch ein refurbished Gerät sein?

MfG
 

-Andi-

Gala
Registriert
22.07.10
Beiträge
51
Wenn Du ein Austauschgerät erhältst, so wird dieses wohl refurbished sein.
Ein solches steht IMHO einem neuen Gerät in nichts nach.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Gilt denn der defekt des standby Button als Garantiefall?
 

Nils1998

Erdapfel
Registriert
03.07.13
Beiträge
4
Defekt gilt auf jeden Fall als Garantie Fall, mein iPhone 5 wird morgen auch wegen eines Standby Button Defektes ausgetauscht.
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
@Nils1998, wurde dein iphone ohne Probleme getauscht?