• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ständige Aufforderung zur Kennworteingabe (WLAN)

bradtaylor

Golden Delicious
Registriert
16.07.13
Beiträge
9
Hallo Leute, habe folgendes Problem... immer wenn ich mit 3G unterwegs bin (iphone 5 aktuellste Version) kommt bei mir ein WLAN Hinweis, dass mein Kennwort nicht komplett sei. Jedoch mal hier mal dort stets "Fritz!box Fon 7112" ich selbst habe keine Fritzbox und habe automatische WLAN Erkennung ausgeschaltet. Wie kann ich diesen Hinweis deaktivieren? IMG_3324.jpg Vielen Dank euch! :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Wähle mal unter Einstellungen > WLAN dieses Netzwerk über den blauen Pfeil aus und klicke dann auf "Dieses Netzwerk ignorieren".
 

bradtaylor

Golden Delicious
Registriert
16.07.13
Beiträge
9
Leider tauchte der Fehler gerade wieder aus dem nichts auf.
Komme über Doppeldrücken des home Buttons zu Einstellungen, aber das beknackte WLAN wird entweder nicht angezeigt oder verschwindet gleich wieder.
Es ist immer dieselbe Fritz!box 7112 und zwar egal wo ich bin!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.625
Du musst in den WLAN-Einstellungen den Augenblick erwischen, in dem das WLAN angezeigt wird, auf den blauen Pfeil tappen und "Dieses Netzwerk ignorieren" betätigen. Kurzum, Du musst in Reichweite des besagten Netzwerks sein.

Alternativ kannst Du das iPhone wiederherstellen, aber das Backup solltest Du nur zurückspielen, falls es nicht verschlüsselt ist. Anderenfalls sind die WLAN-Einstellungen mitgesichert und Du hättest dasselbe Problem erneut.
 

bradtaylor

Golden Delicious
Registriert
16.07.13
Beiträge
9
image.jpg Heyho, heute war es wieder soweit. Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und bin stehen geblieben und habe es auch in Einstellungen wlan gefunden. Jedoch gibt es kein "ignorieren" ist das normal?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.625
Dann schaffst Du es nicht, das WLAN rechtzeitig anzeigen zu lassen. stell wieder her.