• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ständig wiederkehrende SMC-Fehler in der Konsole

eclp

Fuji
Registriert
15.07.14
Beiträge
36
Wäre halt nett/ interessant, wenn Leute die noch mit Mavericks unterwegs sind, mal in ihren Logs nachschauen könnten ob dies bei ihnen auch so auftritt.

PS. Und woher Marcel diese Info hat wäre umso interessanter.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Marcel ist Programmierer und UNIX/OSX-Kenner, soweit ich weiß.
Da kann man fast blind vertrauen ;), was u.a. auch für Rastafari gilt.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
PS. Und woher Marcel diese Info hat wäre umso interessanter.
Gib mal Marcel Bresink in Google ein. Du kannst ihm vertrauen, wie es @wheeler berits sagte. Das selbe glt für die beiden User @MacMark und @Rastafari.

Die AT-Community besteht unter anderem aus wirklich echten Fachkräften nicht nur aus Iphone-Kiddis.
Und vielen anderen Usern die sehr viel Ahnung haben. Kann gar nicht alle aufzählen.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Marco_R

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
106
PS. Und woher Marcel diese Info hat wäre umso interessanter.
Marcel ist Programmierer und UNIX/OSX-Kenner, soweit ich weiß.

Ja, der Marcel entwickelt Software für OS X, hat schon für den "Vorgänger" NeXTStep Software entwickelt.
Man kann davon ausgehen, dass er ein sehr umfangreiches Wissen über OS X und deren "Krankheiten", oder vielmehr Unzulänglichkeiten besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: eclp

eclp

Fuji
Registriert
15.07.14
Beiträge
36
Mir ist schon bewusst das es sich bei den genannten um Größen handelt, und es geht hierbei auch nicht ums glauben. Vielleicht liesst Marcel hier ja noch mal und beantwortet meine Frage, wäre halt nett. :)

PS. Sonst keiner hier mehr mit Mavericks unterwegs? :eek: