• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ständig Verbindungsabbrüche

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hallo, nutze den iMac seit ca. 1 Monat und erlebe eigentlich bei 2 von 10 Klicks im Web "Verbindungsabbrüche", d.h. es kommt die Meldung "Es besteht keine Internetverbindungen". Das passiert leider auch bei Streams (Filmchen), die Mal ab einer Minute, Mal ab zwei Minuten einfach stehenbleiben obwohl er den Film schon weiter in den Cache geladen hat.

Gibt es da eine Lösung? Die Kiste hängt an einem Speedport mit LAN Kabel.

Am PC vorher hat alles wunderbar funktioniert, jetzt sowas. Ungut...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Dieses Problem beobachte ich bei meinen Eltern (iMac) auch seit Upgrade auf Lion. Bislang konnte ich leider keine Lösung finden. Der iMac ist auf dem neuesten Stand.